Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Danke. Ich hab bisher keine Erfahrungswerte dazu gefunden.

    Nach 4 Tagen (etwa 96 Stunden) mit der Kaufland-SIM mit VoLTE im Nokia 225 4G ohne telefoniert zu haben, zeigt die Akkuanzeige noch etwa 1/3 an. Es steckt nur eine SIM im Gerät.

  • Nokia-Vo-LTE-2.jpg

    Nach 4 Tagen (etwa 96 Stunden) mit der Kaufland-SIM mit VoLTE im Nokia 225 4G ohne telefoniert zu haben, zeigt die Akkuanzeige noch etwa 1/3 an. Es steckt nur eine SIM im Gerät.

    Bei meiner Blau karte ist nach 3 Tagen der Akku leer. Ob der Akku schon einen weg hat?

  • Wenn ein Telefon viel bewegt wird muss es häufig umbuchen. Das braucht Strom. Je nach Frequenz wird auch verschieden viel verbraucht. Vielen Dank für die Infos, ich kann das jetzt einschätzen.Nun bleibt die Kaufland Notfallsim im alten Nokia mit 2G und an die 2 Wochen Standby.

  • Ich war im August kurzeitig in Festland-Spanien und das ist mir dort auch aufgefallen. Bei meinen D1 Karten stand nach der manuellen Netzsuche auch immer "Vodafone ES gesperrt". Hatte Penny, Edeka Smart und Kaufland benutzt. Aber mit Movistar im 5G Netz war sowieso alles bestens.

    Meine Callya ging ganz freiwillig ins Vodafone ES Netz, was aber auch keinen wundert.

  • Sicher? Vodafone ist im Norden von Fuerteventura lausig empfangbar. In Cotillo am Strand oder Mahanicho geht fast nur Movistar. Btw sind alle alle Variationen gesperrt? 2G 3G 4G 5G?

    Letzter Urlaubstag, extra für dich nochmal getestet:

    o2 (sim.de): Verfügbar Movistar(3g), Movistar(4g), Orange SP(3g, 4g,5g) alle verfügbar

    Gesperrt: Vodafone ES(4g), Vodafone ES(5g)


    Magenta Prepaid: Verfügbar Movistar(3g), Movistar(4g), Movistar (2g), Orange SP(2g), Orange SP(4g)

    Gesperrt: Vodafone ES(2g), Vodafone ES(4g)


    Nur die LIDL Sim konnte ins Vodafone Netz, Speed minimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!