Ist die Messaging-Option eigentlich auch im EU-Ausland nutzbar oder ist die auf Deutschland beschränkt?
Beiträge von slvr
-
-
Wollen vom Basic in den Halbjahrestarif wechseln
Hattest du nicht auch gerade erst portiert? Kam bei dir also korrekterweise 30€ Bonus an sodass du den Wechsel in den Halbjahrestarif schon machen kannst?
-
Buchung der Messaging-Option per SMS war jetzt erfolgreich
ca. 10 Min. nach der Bestätigung war der LTE-Zugriff möglich, auch VoLTE funktioniert jetzt. -
Ich weiß, ich wollte das nur nochmal bestätigen. Außerdem reicht es, "Messaging" zu senden. Der Text war "Die Buchung der Option Messaging-Option ist fehlgeschlagen."
-
Habe auch eben nochmal versucht "Messaging" an die 77733 zu senden, es kam sofort die Antwort dass die Buchung fehlgeschlagen ist.
-
Bei mir ist immer noch keine Spur von der gestern gegen 18 Uhr gebuchten Messaging-Option und auch nicht vom fehlenden Betrag des Wechselbonus. Wenn ich jetzt auch noch beide 5GB Aktionen verpassen sollte wärs schon suboptimal, hätte echt alles besser laufen können.
-
Jau Danke. Hatte ich übersehen -Asche über mein Haupt- Sollte in Bearbeitung sein. STATUS meint zwar .. keine Option gebucht ... Schau` mer mal
Wurde die Option bei dir inzwischen gebucht? Ich warte jetzt auch schon eine Weile auf die Buchung der Messaging-Option
-
Während ich gerade geschrieben habe,sind bei mir die fehlenden 20 Euro gerade aufgebucht worden👍.
Super, dann bleibt ja die Hoffnung dass es bei mir diese Woche auch noch klappt.
-
Ja, echt ärgerlich. Ich hoffe die automatisierte Gutschrift kommt schnell. Ich werde die Zwischenzeit jetzt einfach mit der Messaging-Option überbrücken, aktuell reicht mir das.
-
Das Kundencenter wurde pünktlich um 18 Uhr freigeschaltet und auch der Wechselbonus wurde aufgebucht. Leider auch für mich nur 10€ extra.