Ungarn: VoLTE funktioniert im Telekomnetz beim Roamingpartner "Telekom HU" problemlos.
Beiträge von slvr
-
-
im Easy Tarif macht 10€ Guthaben
Nicht ganz richtig, der Easy hat nur 5€ Startguthaben. Aber sonst sollte die Rechnung aufgehen.
-
Im Chat hat vermutlich nicht jeder Mitarbeiter die technische Kompetenz dir verlässliche Aussagen zu WLAN Call zu geben. Die halten sich dann an die Infos die in den FAQs stehen (außerhalb der EU geht nichts). Da WLAN Call im Telekom-Netz aber weltweit nutzbar ist, wirst du darüber außerhalb der EU Anrufe/SMS tätigen/empfangen können, wie hier schon berichtet wurde.
-
Dabei fiel mir auf, dass die Speedtests in der Magenta-App ungedrosselt laufen (also z. B. 140/50 MBit bei mir am Wohnort).
Jetzt, mit dem gebuchten Smart S-Tarif, sind diese Speedtests gedrosselt auf die max. 25 MBit.
Ist bei ja!mobil genauso
-
-
25 GB Tarif für 20€ monatl. im Congstar Cyber Deal, ab 25.11.2021 buchbar und monatlich kündbar
Ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut. Natürlich kein Prepaid. Du bist hier im Prepaid Thread, bitte den richtigen Thread für Congstar Postpaid benutzen.
-
OK danke. Habe gerade die Werbung gesehen für den Congstar Cyber-Deal: 25GB für €20, unbefristet und monatlich kündbar. Bestandskunden können auch auf diesen Tarif wechseln. Buchbar ab 24.11.2021
Prepaid? Sicher nicht.
-
Kurze Frage kurze Antwort: Nein.
-
Ich hab in manchen öffentlichen WLANs auch Port-Probleme gehabt.
Kann ich bestätigen. Ist immer von der Firewall-Config des WLAN-Netzes abhängig ob WLAN Call funktioniert. Ein VPN umgeht das natürlich.
-
Funktioniert die ja!mobil App unter Android bei euch aktuell? Ich habe eben auf die Version 1.1.0 geupdated und die App friert beim Start komplett ein und ist unbenutzbar. Nutze aber auch eine Custom Android Rom (CalyxOS). Kann das jemand nachstellen?