-
Für den kleinen Lacher am Morgen: mobiflip bringt's auf den Punkt
Zitat
Man kann bei ja! mobil und Penny Mobil dank Dauerlockdown nun jeden Monat noch mehr Datenvolumen ungenutzt verfallen lassen. Die Tarife Smart Max und Smart Plus der REWE Group werden nämlich ohne Aufpreis mit mehr Datenvolumen versehen.
-
teltarif fasst die Änderungen wie folgt zusammen:
Smart Max: ab sofort 12GB für Neukunden, Bestandskunden ab dem nächsten Abrechnungszeitraum
Smart Plus: ab 15. März 6GB für Neukunden, Bestandskunden profitieren erst ab Ende April
-
Mein ihr ja/Penny ziehen nach mit dem größeren Halbjahrespaket?
Ich vermute eher nein, da die Benennung des aktuellen Halbjahrespakets kein "XS" oder ähnliches enthält.
-
Ich hoffe im Easy tut sich dann auch mal was.
Die 5GB für 12,99€ sind ja jetzt schon irgendwie sinnlos, wenn man im Smart Plus für den selben Preis noch ne Allnet Flat bekommt.
-
Gerade bei mydealz gelesen in den Kommentaren das der 5GB Tarif ab 15.03.auf 6 GB erhöht wird.
Hast du den Link dazu parat?
-
Steht im kleingedruckten auch für die anderen Tarife.
Wird wohl gerade noch rumgebastelt.
Wie siehts mit der Upload-Geschwindigkeit aus?
-
Download Geschwindigkeit wurde wohl auch erhöht auf 32 mbit/s.
Nur in diesem Tarif oder auch in den anderen?
-
Was ich nicht wusste. Es lässt sich eine Unlimited Dayflat für1 Euro buchen?!? Wird das vorrangig vor dem Inklusivvolumen verbraucht?
Ist mir auch schon im Produktinfoblatt aufgefallen. Denke aber eher das sind nach wie vor nur die 25MB/Tag. Die Website von Norma Connect ist ne mittlere Katastrophe, da scheinen sich momentan einige Fehler einzuschleichen...
-
Das kann ja nur ein Fehler sein. Wäre ja verrückt für den Preis 
-
Mir ist übrigens aufgefallen, dass in der aktuellen Preisliste von ja!mobil/Penny Mobil/congstar Prepaid die Nutzung von RCS auftaucht.
Das scheint wohl jetzt bei zu funktionieren.
Nutzt das hier jemand?