Norma Connect Tarif Smart L

• Zumindest jemand der was bewirken kann.

Da kann keiner etwas bewirken. Nicht einmal Alumni aus telefon-treff.de :-)

Nee, echt, das ist Prepaid; das ist ein Haifischbecken. :-|

EDIT

Mir hat mal ein (anderer) Supporter von Telekom Deutschland Multibrand GmbH gesagt, ACR gibt es bei diesen Marken bewusst nicht, damit sie sich durch ein "Minusmerkmal" (kein Zitat) von der Hauptlinie (direkt beim Netzbetreiber abgeschlossene Tarife) unterscheiden. Das scheint nun auch für den Tarif bzw. dessen Gestaltung zu gelten. Die Hotline wird sich freuen, denn bei ihr kommen die Anfragen an - "ich höre Ihnen zu , für Geld".

Einmal editiert, zuletzt von Alumni ()

• Mir wurde soeben von der Norma Connect Hotline 0800 00 33233 mitgeteilt, dass es bis einschließlich 31.05.2021 beim Tarif Smart L 7 GB + 10 GB gibt. Bei Buchung und weiter Buchung, weiter Nutzung ab dem 01.06.2021 fallen die 10 GB extra weg, ab 01.06.2021 gibt es 7 GB beim Tarif Smart L jeweils zum Preis von 19.99. Euro für 4 Wochen.

Das kann schon sein, dann kannst du jetzt zuschlagen und dir dreimal 28 Tage à 22 GB sichern. Danach wird aber auf 12 GB für die berappten 19,99€ heruntergebrochen. Dann bekommst du 22 Gb oder auch 17 GB höchstens noch auf einer (unbekannten) Kulanz-Schiene.

• Hallo,

wenn man den 6 Monatstarif für 30 Euro bucht und anschließend das Guthaben nicht reicht, kann man dann die Messaging Option buchen, oder ist das wie bei Penny Mobil / Ja Mobil nicht möglich?

• Das wird man zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht sagen können.

Norma Connect bietet die Messassing Option ja offiziell gar nicht an, aber im Smart S konnte ich bisher auch immer die Messassing Option bei Norma Connect buchen wenn das Guthaben nicht reichte zur Verlängerung.

Daher denke ich das es beim Smart 6 genauso sein wird.

• Bei Ja / Penny ists ja im Smart Tarif auch so, dass man die Messaging Option buchen kann, allerdings wenn man dort das Preisverzeichnis anklickt, steht dort, dass sich im 6 Monatstarif die Messaging Option ohne Guthaben nicht buchen lässt.

• Konnte da bei norma Connect nichts im preisverzeichnis zur Messassing Option finden.

Kann aber auch sein das ich es übersehen habe.

• Ich hab jetzt auch mal im Preisverzeichnis geguckt, steht nichts drin und die SpeedOn Optionen sind halt ein paar Cent teurer...

• Mein 10 GB Code ist immer noch nicht da.

Wäre schon schön wenn bei norma Connect einfach mal was so funktionieren würde wie angekündigt.

• Mein 10 GB Code ist immer noch nicht da.

Wäre schon schön wenn bei norma Connect einfach mal was so funktionieren würde wie angekündigt.

Dann ist er entweder schon verschickt worden (unwahrscheinlich), oder er wird ohne dein Zutun nicht mehr verschickt werden.

Du musst nur mein Problem verstehen: Ich hatte einen Kontakt mit der Hotline, daraufhin kam der SMS-Code. Allerdings muss dieser auf einer extra auf pass.telekom.de bereitgestellten Seite eingegeben werden. Diese Seite fehlt zur Zeit bei mir, sie ist auch erst seit Versand des Codes vorhanden gewesen. Ich bin davon ausgegangen, dass jeder diesen Code erhält. Bekommst du unter pass.telekom.de / datapass.de die Aufforderung, den Code einzulösen?

Ich werde jetzt angesichts der hier thematisierten Unsicherheiten wie schon geschildert keine Tarifverlängerung mehr buchen, sondern abwarten, was ab Juni 2021 dann offiziell auf den üblichen Kanälen (online) angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!