-
Wie ist das eigentlich mit den 18 Gigabyte: müssen die für das halbe Jahr halten, oder bekommt man jeden Monat 3 Gigabyte aufs Neue dazu?
Müssen fürs halbe Jahr halten. Dafür bekommst du die Flexibilität wann du sie nutzt innerhalb des halben Jahres.
-
Jeden Monat 1GB extra? Wie geht das? Also nach 5 Monaten hat man 5GB/Monat?
-
Bin mal gespannt ob morgen am "magischen" 1. April nun etwas passieren wird in den Prepaid-Tarifen. Da ich bislang keinerlei Ankündigungen gesehen habe aber wohl eher Wunschdenken.
-
Ich wollte rudolfm nur ein bisschen auf die Schippe nehmen, weil er immer der erste ist der sich beschwert wenn in einem Prepaid Thread über Postpaid geredet wird, und er eben durch ein Missverständnis quasi weitere Infos über Telekom Postpaid erfragt hat
kleiner Scherz am Rande. Zurück zum Thema 
-
Die neuen Tarife sind übrigens auch das Ende des CallYa Digital, Bestandskunden werden in den neuen L migriert.
-
Ab 1. April gibt es bei Telekom Postpaid Änderungen.
Hier ist Prepaid. 
-
Selbe Leistung wie die Discounter (Ausnahme Aldi Talk), nur einen Euro teurer, dafür direkt beim Netzbetreiber mit max speed. Stark!
-
Nachdem ich die CallYa Tarife gesehen habe wird es wirklich allerhöchste Zeit bei der Telekom nachzuziehen. Selbst wenn es "nur" ein Upgrade auf 10GB im Prepaid S wäre. Zwar ganz Telekom-typisch immer noch nicht ein Niveau mit der Konkurrenz von Vodafone, aber immerhin nicht komplett abgehängt.
-
Funktioniert das Nachbuchen auch über die Website?
-
Ist evl. durchgesickert, ob neue Prepaid Tarife der Telekom in Sicht sind ?
Im Moment ist nichts geplant. Die Prepaid-Tarife wurden ja vor einigen Monaten erst angepasst