Der Beitrag dort ist 100% Fake. Würde ich nicht als seriös betrachten.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Angeblich ist der besagte Screenshot aus dem kroko Forum ein Fake. Also besser abwarten 😉
-
Ist ein Fake. Die Aktion gibt’s nicht bei CB oder for Friends!
-
OK,sorry für die Verwirrung.
Bei der kroko Farm muss man echt höllisch aufpassen.
-
Steht bei euch auch in der Vertragszusammenfassung und der vorvertraglichen Pflichtinformation ein Bereitstellungspreis von 0,00 € ?
ZitatAlles anzeigenVertragszusammenfassung
...
Preis Brutto € (inkl. USt.)
Preis pro Abrechnungszeitraum 9,95
Einmaliger Bereitstellungspreis 0,00
VORVERTRAGLICHE PFLICHTINFORMATION
...
Übersicht gewünschte einmalige Leistungen Brutto €
MagentaMobil Prepaid M
Einmaliger Bereitstellungspreis 0,00
-
Steht bei euch auch in der Vertragszusammenfassung und der vorvertraglichen Pflichtinformation ein Bereitstellungspreis von 0,00 € ?
Ist ja richtig, du zahlst schließlich keine Anschlussgebühr bei Prepaid.
-
Ich dachte, da müssten die Kosten für die SIM als Bereitstellungspreis aufgeführt werden.
-
Noch keiner online mit Portierung bestellt?
Doch ich gestern. Also gestern bestellt mit Rufnummernmitnahme von congstar. Portierungsdatum ist bei mir der 11.6. und die Karte wird morgen laut DHL zugestellt.
-
Wenn ich bei der Telekom über das Formular kündigen will mit Rufnummernmitnahme, wie gehe ich am besten vor? Ich kann "zu sofort" kündigen oder mit Wunschtermin. Bei den comgstar Discountern war ich es gewohnt dass die Kündigung dazu führt dass das Opt In gesetzt wird und ich meine Karte solange weiter nutzen kann bis der neue Anbieter die Rufnummernmitnahme erfolgreich durchgeführt hat. Ist das bei der Telekom genauso, oder bedeutet "zu sofort" dass meine Karte sofort abgeschaltet wird?
-
Ich verstehe dich so, du willst von der Telekom weg? Ich habe gerade mal auf deren Seite danach gesucht und das gefunden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigen/mobilfunk-rufnummer-exportieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!