Haken bei Kaufland Mobil ist, dass der nicht auf der selben Plattform läuft wie Magenta Verträge, entsprechend dauert es ewig, bis Bugs behoben wurden.
Und auch die D1 Aufladecodes funktionieren nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haken bei Kaufland Mobil ist, dass der nicht auf der selben Plattform läuft wie Magenta Verträge, entsprechend dauert es ewig, bis Bugs behoben wurden.
Und auch die D1 Aufladecodes funktionieren nicht.
Ja kann man, aber das geht hier wohl zu weit vom Thema weg.
Ich teste sowas meiste mit mehren Magenta Mobil
Musst dabei die Verkehrsmangementmaßnahmen beachten ![]()
Teste das aber mit zwei gleichen Verträgen, sonst kann ein unterschiedlicher QCI Wert das Ergebnis verfälschen.
Öfter läuft mal LTE allein mit mehr Trägern und schneller als LTE+5G und LTE+5G zieht mehr Akku, also weißt du, was sinnvoll ist?
Also 5G nutzen geht, ist aber ziemlich sinnfrei.
50 Mbit/s kann man zudem auch nur durch messfehler erreichen, weil irgendwas mit 49,8 Mbit/s (abzgl. Overheads) provisioniert ist...
Da Congstar eine Pausierung bzw. Stilllegung nicht mehr anbietet, kam ich auf die Idee zu kündigen und mir das später anders zu überlegen.
Hat dazu jemand Erfahrungswerte.
Theoretisch kann man einen gekündigten Vertrag bis zu 112 Tage nach Kündigung reaktivieren.
Trifft das auch auf den Homespot zu?
Addon:
Homespot ist nicht mehr neu buchbar.
Media Receiver kann mit
- MagentaTV Smart Flex
- MagentaTV Smart
- MagentaTV Netflix
genutzt werden.
Die unverschlüsselten Sender kann man damit z.B. auch mit dem VLC schauen.
Die anderen Tarife sind nur OTT.
Ich nutze nen MR.
einfach in MagentaZuhause (DP) oder MagentaZuhause mit TV Basic den Anbieterwechsel machen und dann in M1+ wechseln.
Vermutlich weil die direkte Leitungszuordnung für den Festnetz Anschluss somit nicht gegeben ist und das Risiko eines Technikereinsatzes erhöht, welches Kosten verursacht
Bullshit, die Anbieterwechsel Schnittstelle gibt's einfach noch nicht.
einige Daten
Nur Rufnummern und Tarife.
Das stimmt nicht.
Wer eingeladen wurde und etwas bestellt, zahlt auch selbst, also wir immer, wer es bestellt, der muss auch zahlen.