MagentaEINS Plus

  • Das Beta einfach enden wird ohne Angebote zur VVL lässt mich den nicht möglichen Abschluss des Vertrages leichter verschmerzen.

  • Das Beta einfach enden wird ohne Angebote zur VVL lässt mich den nicht möglichen Abschluss des Vertrages leichter verschmerzen.

    Dann ist doch alles gut?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wann laufen eigentlich die Magenta-Eins-BETA Verträge der ersten Generation aus?

    Die Befristung 31.09.2021 entstammt ja den BETA-Verträgen aus dem Sommer des letzten Jahres.

    iPhone since 2007-07-04

  • Wann laufen eigentlich die Magenta-Eins-BETA Verträge der ersten Generation aus?

    Die Befristung 31.09.2021 entstammt ja den BETA-Verträgen aus dem Sommer des letzten Jahres.

    Die alten wurden verlängert.

    Habe die Beta vom ersten Tag an und läuft auch bei mir bis Ende September.

  • Denke, die Datenkarten sind dann auch weg. Der wird ganz unspektakulär auslaufen, alles wird abgeschaltet, deaktiviert und aus die Maus ;) Schade aber absehbar, wurde ja schon mal verlängert.

  • Seit wann gibt's den 31.09.?


    Jedenfalls laufen die Tarife der Beta Generation (M1 Beta, FaCa Beta, Data Card Beta und IoT Card Beta) am 30.09.2021 aus.


    Was aus der neuen Generation ist, bleibt laufen.

  • Ich würde mal sagen, das ist richtig so. Die Mutter hat den MagentaEinsPlus und ist die Herrscherin über alle Karten und kriegt auch die gesamte Rechnung.

    Das bedeutet, beim Einladen gut aufpassen, wen man einlädt. Korrigiert mich, falls ich falsch liege:-) Mir wollen sie MEP nicht geben, weil ich Hybrid habe.

  • Ja, der Community Teilhaber schließt einen eigenen Vertrag mit der Telekom. Allerdings sieht er einige Daten vom Community Manager und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!