-
Irgendwann wird dir das vergehen. Deswegen endlich die KM begrenzen, dann kannst nur sinnvolle Wege machen
Auch gehören Diesel in privater Hand verboten.
Wer legt denn das Kontingent fest? Wer entscheidet, welche Fahrt sinnvoll ist?
Mein ganz persönliches Beispiel von gestern:
Haus - Arbeit 25km
Arbeit - Kita 25km
Kita - Kinder zum Kinderturnen 2,5km
Kinderturnen - Kinderkleidung von privat kaufen 8 km
Kinderkleidung von privat kaufen - Kinderturnen 8 km
Kinderturnen - Haus 2,5km
Saftkocher Begründe doch bitte mal kurz, welche Strecke jetzt nach deinem Empfinden "erlaubt" war oder nicht.
-
Tja, wer die Atomkraft nicht (übergangsweise) will, muß mit den Alternativen in Form von Kohle und Gas leben.
-
Hat schon jemand ein vernünftiges Muster-Widerspruchsschreiben vorliegen? Man hört ja immer wieder, dass man pauschal erstmal Widerspruch einlegen soll auf Grund der vielen Unklarheiten.
-
Er könnte auch einfach den Raum krümmen, und so eine direkte Verbindung zwischen London und München herstellen 👍.
Im Eurostar-Zug ist ein Platz frei geworden. Mit 1h Verspätung Richtung Brüssel. Dort mal schauen.
Hauptsache erstmal runter von der Insel, das stimmt. Und ab Brüssel solltest du doch gut weiterkommen.
-
Mein Flug ist ausgefallen.
In den nächsten Tagen sind alle Flüge Richtung Deutschland von London aus ausgebucht.
Das Zugpersonal in London streikt übrigens ab heute. Dadurch fallen Zugverbindungen zum Festland aus bzw. sind ausgebucht oder unpünktlich.
Da benötigt man 1x im Leben Saftkocher zur sofortigen Klärung dieser Absicht des Personals, aber er ist nicht da 🥲.
Alles anzeigen
Meinst du, er holt dich mit dem Fahrrad ab?
Fernbusse hast du wahrscheinlich auch schon Richtung Festland gecheckt oder auch Flüge via XYZ?
-
Ich lutsche eben keine Zungen ab oder sitze auf dem Schoß.
Das werden vermutlich die wenigsten gemacht haben.
-
Oder doch, um nicht zu riskieren, dass die Karte deaktiviert wird.
Tja, genau die Frage stelle ich mir
-
Das dürfte die wesentlich Frage sein. Und die Antwort lautet aus meiner Sicht klar nein.
Eigentlich keinen wirklichen sofern du keine Girocard benötigst.
Doch, die Girocard benötige ich tatsächlich noch, weil viele Händler noch keine Kreditkarte akzeptieren.
-
Mal blöd gefragt, welchen tatsächlichen Nachteil habe ich, wenn ich den AGB jetzt doch zustimme?
-
Wird in Deutschland nie passieren, dafür wird die deutsche Bürokratie sorgen, Abrechnung, Steuern etc.
Wahrscheinlich muss jeder E-Autobesitzer ein Gewerbe anmelden und eine Rechnung schreiben, wenn er Strom von seinem Auto ins Netz einspeist 
Ich würde mich auch bedanken, wenn ich Strom zu 50 cent/kWh bezogen habe und dann nur die übliche Einspeisevergütung von 5-6 cent erhalten würde...