-
Da liegst du falsch.
Die Kritik an den geplanten Lockerungen wird lauter und man sollte sich fragen ob es richtig ist.
Ein Vertreter der Deutschen Krankenhausgesellschaft erläuterte, dass der Betrieb in den Kliniken im Moment weit vom Normalbetrieb entfernt sei. Er verwies auf einen hohen Krankenstand beim Personal. Planbare Eingriffe müssten weiter verschoben werden.
was weniger an Corona-Patienten liegt (das war ja immer das Argument), sondern am Personalmangel, der jetzt einfach richtig deutlich wird. Man hat das Gesundheitssystem die letzten Jahre komplett kaputt gespart und das ist jetzt ein Teil der Quittung, die man kassiert.
-
Tja, so ist das. ich lasse mich nicht impfen, damit die Wi**** ihr Leben zurückbekommen.
Vielleicht sehen die das umgekehrt genauso?!
-
n es sein, dass Corona dir schon das Hirn vernebelt hat? 
Zum 1254x, ich habe keine Angst vor Corona, Omicron oder xyz. Ich will, dass solche Angsthasen wie du, kein Recht mehr auf freies Leben haben
Ihr schaukelt euch auf andere Kosten die Eier.
und du willst das nicht anders, wie ein kleines Kind: "Ich will auch genau das Förmchen, was das andere Kind hat" alternativ "Warum darf der was, was ich nicht darf" mimimi
-
Gibt es noch jemanden, der den neuen AGB nicht zugestimmt hat und wegen der Debit Karten auch noch nichts von der DKB erhalten hat?
ja, meine Frau und ich
-
Moderne Form des Ablasshandels könnte man es nennen.
-
Ist doch wie immer, die arbeitsscheuen Schmarotzer werden gepampert und der Rentner oder Durchschnittsverdiener hat nur Kosten und wird mal wieder nicht-kaum entlastet.
-
Da ich nicht ins Restaurant gehe (außer draußen) und nicht mehr regelmäßig ins Studio, soll es mir scheißegal sein. Aber eins kannst du mir glauben, ich werde wegen den Schwachmaten nicht in Quarantäne gehen.
... von denen du nach Ablauf der 6 Monate nach letzter Impfung ohne Booster selber einer bist ...
-
gibts den jemand der die Kostenpflichte Kreditkarte behält?
ja, ich ziemlich sicher oder ich wechsel auf die Hilton Honors inkl. Versicherungspaket aus dem Hause DKB.
-
Von den pflegebedürftigen selbst, dürfte ja fast jeder geimpft sein. Und eine Impfung selbst schützt nicht vor Ansteckung… also macht es für die zu pflegenden keinen Unterschied?
Und das ist grade die Frage, ob das wirklich so ist. Angeblich haben wir den ganzen Spaß ja nur noch, weil die Risikogruppe Ü70 eben vermeintlich miese Impfquoten hat.
-
Am 20.03. läuft das Infektionsschutzgesetz sowieso aus. Wenn sich abzeichnet, dass Omikron abklingt, und die KKH so leer wie jetzt sind, könnte man das Berufsverbot für Heilberufe usw. auch einfach kassieren.
Grade eben hat Söder angekündigt, bis auf weiteres die Impfpflicht in den Pflegeberufen nicht zu kontrollieren, damit ist sie de facto zumindest in Bayern außer Vollzug gesetzt.
Interessant, dass der einstige Hardliner langsam scheinbar als einer der ersten Vernunft annimmt und die unsinnigen Regel nacheinander abschafft.