-
Richtig aber dann sollen die Impfgegner eben auch mit ihrem Arsch zuhause bleiben und nicht andere Leute anstecken. Egal ob im Job, im Laden oder in der Kirche. Dann gibt es für die gar nichts mehr. Wirklich nichts mehr! Von mir aus dürften die nicht einmal mehr vor die Haustür.
Du bist doch selber ein Impfgegner, so wie du hier immer auftrittst... "Nur weil der andere was darf oder macht, will ich das auch (oder eben genau das Gegenteil)".
-
Oooooooder: Die ignoranten Angsthasen ohne Impfung lassen sich pieksen und *schwuppdiwupp* können ALLE wieder frei leben. Wäre das nicht toll? Aber zu einfach, dann hätte die Strategie der Regierung ja gegriffen und man könnte nicht mehr "spazieren gehen".
Was mir die ungeimpften Besserwisser doch auf´n Sack gehen! Keine wissenschaftliche Grundlage, Fakten verdrehen oder gleich ganz ignorieren, aber dann den Schwarzen Peter denen zuschieben wollen, die der seriösen Wissenschaft folgen und nicht irgendwelchen Gurus aus´m Hinterzimmer. Auf Nachfrage zu irgendwelchen Qualifikationen oder Fakten kommt das: ---
Tja, dass noch höhere Impfquorrn nicht alles sind, konnte man zuletzt wunderbar an Portugal sehen…
-
Weil Omnikron kein Freund ist.
Und wenn man mit teils erheblichen Langzeitfolgen zu kämpfen hat oder gar an der Infektion stirbt, ist es egal ob diese für andere relativ harmlos war.
Viren verschwinden nunmal nicht mehr also müssen wir wohl oder übel damit leben.
-
Er sollte nach außen eher mal Zuversicht verbreiten, statt des ewigen „alles wird nur noch schlimmer“. Und warum sollten wir uns nicht Omikron zum Freund in Hinblick auf eine relativ harmlose Durchseuchung machen? Macht uns Dänemark ja beides grad recht gut vor.
-
Der Paniker der Nation schlägt auch schon wieder zu…
Karlchen warnt vor Supervirus
Hatte irgendwie einen winzigen Funken Hoffnung, dass er als Minister nicht mehr so viel Angst verbreitet.
-
Ich war eben in der Apotheke und wollte mir diesen kleinen Impfpass im Scheckkartenformat zulegen aber den muss man ja bei jeder Impfung neu bezahlen 
Da du dich ja eh nicht boostern lassen willst, hält sich der finanzielle Aufwand in engen Grenzen...
-
Da kommen einen ja die Tränen. Die Jammerlappen sollen sich impfen lassen.
Hm, wer will sich hier noch gleich nicht boostern lassen?! 🤔
-
Welche Art Maulkorb muß ich denn nun wo offiziell tragen, wenn ich mit Bus und Bahn (Fernverkehr) von NRW via Rheinland-Pfalz nach Hessen fahre? Irgendwie steige ich echt nicht mehr durch.
-
gelöschen wegen falschem Forum
-
Gibts denn in der neuen App mittlerweile die Möglichkeit der Terminüberweisung?