Beiträge von Leverkusen

    Tatsächlich sehe ich keine der Fragen wirklich beantwortet:


    Wer legt denn das Kontingent fest? Wer entscheidet, welche Fahrt sinnvoll ist?


    Mein ganz persönliches Beispiel von gestern:


    Haus - Arbeit 25km

    Arbeit - Kita 25km

    Kita - Kinder zum Kinderturnen 2,5km

    Kinderturnen - Kinderkleidung von privat kaufen 8 km

    Kinderkleidung von privat kaufen - Kinderturnen 8 km

    Kinderturnen - Haus 2,5km


    @Saftkocher Begründe doch bitte mal kurz, welche Strecke jetzt nach deinem Empfinden "erlaubt" war oder nicht.

    na im Ernst, äußer dich doch mal zu einem konkreetn Sachverhalt ohne Wischi-Waschi

    Irgendwann wird dir das vergehen. Deswegen endlich die KM begrenzen, dann kannst nur sinnvolle Wege machen:D


    Auch gehören Diesel in privater Hand verboten.

    Wer legt denn das Kontingent fest? Wer entscheidet, welche Fahrt sinnvoll ist?


    Mein ganz persönliches Beispiel von gestern:


    Haus - Arbeit 25km

    Arbeit - Kita 25km

    Kita - Kinder zum Kinderturnen 2,5km

    Kinderturnen - Kinderkleidung von privat kaufen 8 km

    Kinderkleidung von privat kaufen - Kinderturnen 8 km

    Kinderturnen - Haus 2,5km


    Saftkocher Begründe doch bitte mal kurz, welche Strecke jetzt nach deinem Empfinden "erlaubt" war oder nicht.

    Er könnte auch einfach den Raum krümmen, und so eine direkte Verbindung zwischen London und München herstellen 👍.


    Im Eurostar-Zug ist ein Platz frei geworden. Mit 1h Verspätung Richtung Brüssel. Dort mal schauen.

    Hauptsache erstmal runter von der Insel, das stimmt. Und ab Brüssel solltest du doch gut weiterkommen.

    Meinst du, er holt dich mit dem Fahrrad ab?


    Fernbusse hast du wahrscheinlich auch schon Richtung Festland gecheckt oder auch Flüge via XYZ?