Kann mir hier jemand sagen, ob die Bahn-Preise in beide Richtungen dynamisch sind oder immer nur teurer werden?
Beiträge von Leverkusen
-
-
Mir geht der blinde Aktionismus unter dem Deckmantel Klimaschutz auf den Keks. So viele Maßnahmen, die nur Geld kosten und/oder die Menschen gängeln, aber keinen Effekt haben...
-
Na, wenn das ein Fakt ist, kannst Du es sicherlich spielend belegen, oder?
Zum Beispiel hier. Und dann kommen noch die dazu, denen man den deutschen Pass in den Hintern geblasen hat.
-
Die Verunglimpfung von Migranten und Gleichstellung mit Verbrechern, mit völlig zweckentfremdet genutzten Stichworten wie "Fachkräfte", und "Einzelfall", wie es auch in "blauen Kreisen" üblich ist, ist genauso unlustig.
Nicht jeder Asylant und/oder Moslem ist ein Messerstecher, aber (nahezu) jeder Messerstecher gehört genau dieser Gruppe an. Das ist nunmal Fakt und hat nichts mit blauen Kreisen zu tun.
-
Alles anzeigen
Yep, Hauptsache man arbeitet sich an der Brandmauer ab...
Jetzt wird Nancy sicher bald Stadtfeste verbieten wollen.
Alles wie im schlechten Film, und halt vorhersehbar

Was kann Zwilling/das Messer in dem Falle dafür? Das wäre so, als wenn man das Auto kriminalisiert, wenn einer besoffen mit 2 Promille mit 100 durch die Stadt rast...
Tja, laut Nancy sind wir bestimmt selber schuld, wenn wir die armen, traumatisierten Fachkräfte mit Stadtfesten und Fröhlichkeit gradezu zu solchen Taten nötigen...
Zwilling kann da nicht viel für, außer ggf, die Werbung heute und die nächsten Tage mal auszusetzen bzw. andere Produktgruppen zu bewerben.
-
Dazu passend heute die wohl (un)passendste Werbung von Zwilling erhalten...
"Nur bis morgen: 20% Rabatt auf alle Messer."
-
Alles anzeigen
Nur mal zur Konkretisierung meines #6.478:
Hatte es im 3. Satz erwähnt, jedoch nicht explizit.
Mir geht und ging es nur darum, wie manche Firmen teilweise mit Kunden nach außen kommunizieren und dabei jenen das "Du" aufs Auge drücken, ohne jemals gefragt zu haben. Da frage ich mich, woher das kommt, und wieso jene solche Frechheiten walten lassen. Deren "Aber-Gelaber" zwecks Relativierung steht mir auch bis Oberkante Eichstrich.
Es war nicht der Sportclub, Sauna, online, etc. pp gemeint, was man u.U. dem privaten Bereich zuordnen könnte. Wo das Du üblich ist.
Auch nicht die Art und Weise der internen Kommunikation in Firmen selbst, über sämtliche Hierarchien hinweg. Klar spricht man sich da oft mit Du an.
Bsp. O2:
Ich mag nicht, wenn O2 mich in der app duzt.
In Rechnungen wird man per Vorname Nachname angeschrieben und das Sie gewahrt. Das ist ok.
Selbt schreibe ich doch auch nicht zu anderen Menschen, "Guten Morgen Vorname"... Es sei denn es ist privater Natur.Ich vermute stark, dass dies mit dem Gender-Quatsch zusammenhängt, da man mit dem Vornamen auf die Bezeichnung Herr/Frau verzichten kann.
-
-
Wieso 0,3%? Laut Daten aus der Wikipedia sind/waren es 2022 immer noch über 1,7%: https://en.wikipedia.org/wiki/…_carbon_dioxide_emissions
Letzteres passiert auch durch den Zertifikatehandel (wenn nicht betrogen wird),vergl. z.B. : https://www.daserste.de/inform…kenia-co2-kochen-102.html
und von den 1,7% macht der Verkehr ziemlich genau 20% aus, ergo 0,3% global gesehen.
Wäre es nicht zunächst sinnvoller, sich nach Pareto mit 20% des Gesamtaufwandes um 80% Ergebnisverbesserung zu bemühen, statt mit 80% Aufwand die letzten 20% hier herauszuholen? Wie gesagt, da wäre selbst deutsches Steuergeld viel effizienter eingesetzt...
-
Du weißt aber hoffentlich, wie ich das gemeint habe?!? Um den ganzen Schwachsinn ad Absurdum zu führen.
Dieser ganze Mist, angefangen beim Green Deal etc., dient am Ende nur dazu, denen die schon genug haben, noch
mehr die Taschen zu füllen. Bezahlen werden das wie immer die Leute, die mit Ihrer Arbeit grad so über die Runden kommen
und sich noch weiter einschränken sollen.
Ich bin da voll bei dir und dachte eigentlich auch, das entsprechend dargestellt zu haben.