-
Martin112 wenn der Vertrag seit 2013 läuft dann ist es der Red M. Hast du die alte Easy Travel Flat inkl ?
Das ist das Problem ich habe einen Red M 2017 wahrscheinlich hat man damals mich geupgradet und diese flat rausgeschmissen war die mit dabei gewesen ?
-
Bülo78 Was sind aktuell die Preise für o2 Free M 2018 ? Kriegt man die 6,99 immer und immer wieder ?
-
Bakolein Hast du schon eine Rückmeldung seitens o2? Ich bekomme in der App bei einem Free M auch den Zusatz „dauerhaft“ neben den 24 Monaten Rabatt angezeigt.
Das ist doch offensichtlich ein Fehler seitens o2 da sind einfach variablen drin im Website Code die dauerhaft heißen aber nicht dauerhaft sind
-
Eine Frage bitte kann der Unlimited Smart auch den Unlimited Vorteil bekommn also unbegrenzte Geschwindigkeit statt 15mbit sofern mit DSL kombiniert?
-
Guten Morgen, ich habe aktuell den Free S Boost Plus (10gb, Weitersurfgarantie mit 100% sowie 5 Multicards) dazu jährlich den Growvorteil von 1gb zu aktuellen 6,99Euro. Als VVL wird er mir aktuell auch wieder für 6,99€ angezeigt.
1. Wenn ich jetzt verlängere fällt die Weitersurfgrantie weg, kann man diese wieder mit 100% nacbuchen?
2. Was passiert bei einer VVL mit den Grow Vorteil, bleibt dieser bei aktuell 11 gb oder fängt dieser wieder neu an.
3. Gibt es besserer Angebote oder zuschlagen?
Grüße
Alles anzeigen
2. Bleibt bestehen sofern du einfach nur deinen Vertrag verlängerst.
3. Würde zuschlagen weniger als 6,99 geht nicht mehr.
Zu Punkt 1 kann ich dir nichts sagen, aber dieser wäre schon wichtig für einen guten Deal.
-
Gutopi kannst du mir sagen welchen Router du nutzt ?
-
saxplayer Preiserhöhung bei Mobilfunk ??? Welchen Tarif hast du ? Und was zahlst du für dein Mobilfunktarif?
-
Mir werden gerade ganz komische Verträge zur Verlängerung angezeigt :
o2 Basic 15
o2 Basic 25
o2 Basic 10
Was ist da gerade los
-
Bis heute wurden auch keine Kontoführungsgebühren eingezogen. Commerzbank ist mit Abstand der schlimmste Anbieter den es gibt. Wäre ich nicht daran gebunden wegen dem Tresor würde ich dieser Dre.. bank den Rücken drehen.
Jeden Tag Probleme mit dem Banking, die App ist voller Bugs, jeden Tag Störung und die sind sogar zu dämlich die Kontoführungsgebühren einzuziehen.
-
wegen deiner 8,49Euro hast bestimmt auch 5GB bekommen
Bei meinen angekündigten 1 GB am 03.03. ist immer noch nix
Bestimmt weil ich 6,99 Euro hab 

Hier auch 6,99 = 1+1GB hawo43 wirst du deinen Vertrag verlängern für 6,99 ? Wann ist deine nächste VVL und hast du die Chance weiterhin auf 6,99 ?