Im DSS fehlt der Upload in dem Band (bei NSA) und durch DSS ist auf dem Band die Gesamtkapazität um ca. 15 bis 20 % geringer. Außer 5G im Display bietet DSS nichts.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Würde sagen ja und damit bist du nicht weit weg vom Sender - die Reichweite in Band 7 ist bei nicht direkter Sichtverbindung nur wenige hundert Meter.
Ich tippe darauf, dass das der Sender aus Karlsruhe war, denn ich empfing auch Bouygues Telecom mit Band 7 und 15 MHz auf dem Berg. Leider war heute kein Einbuchen möglich. Vielleicht während des Wetters? Nachts bzw generell bei Dunkelheit geht das immer.
-
-
Was mir so gerade in den Sinn kommt. Wenn ich CA im Band 8 und 1 habe und das Phon3 wechselt von 1 zu n1 ergo "CA" von Band 8 mit n1, ist der Upload niedriger, da ich kein UL CA mehr habe. Ein Nachteil von NSA und erst recht von DSS. So ist es noch schlechter.
-
-
-
-
-
Meist ist es eher umgekehrt. Während o2 noch funktioniert, ist, selbst mit Bandlock, mit der Telekom kein LTE mehr nutzbar.
-
Das weiß ich. Hatte mich nur über die Unterscheidung gewundert, wenn doch beides TDD ist.