Damals nicht und aktuell ist mir auch kein Modell von Ericsson bekannt, das beide Bereiche und TDD/FDD zusammen abdeckt
Also B38 und n78 sind doch beide im TDD-Modus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damals nicht und aktuell ist mir auch kein Modell von Ericsson bekannt, das beide Bereiche und TDD/FDD zusammen abdeckt
Also B38 und n78 sind doch beide im TDD-Modus.
Hm, ist das nicht eines von den 3 n78 Panel? Da ist laut TommySaar. n78 und B38 parallel aktiv. Könnte das nicht das kleine Panel oben drüber sein?
Könntest Du bitte mal ein Bild von dem TDD Sektor einstellen? Müssten ja besondere Panels sein für Massive MIMO oder?
Kann mir eigentlich irgendjemand etwas zum Band 38 sagen? Wieso wurde das überhaupt an manch seltsamen Orten mitten im Nirgendwo aufgebaut? Da wäre doch Band 20 klüger gewesen. Nun sind im Cellmapper viele Standorte zusätzlich aufgerüstet worden, Band 38 taucht aber als einzelner Standort auf.
Und was passiert noch damit? Neue Standorte habe ich überhaupt nicht mehr gefunden. Was ist also der Sinn vom Band 38?
Hm, also E-Plus hatte hier einige Indoor Zellen ähnlicher Anzahl wie die Telekom. Seit der Übernahme hat o2 die meisten nicht nur weiter betrieben, sondern auch Neue in Betrieb genommen.
Sieht man das nur mit der iPhone App (scheinbar)?
S22 Ultra definitiv.
Schade. Nichts zu sehen beim Grow.
Wo sieht man das denn genau? Unter welchem Abschnitt in der App? Hab den Grow mit 40 GB.
Egal ob N3 oder B3. Telefonica wird über kurz oder lang eh das Band 3 exklusiv für 5G nutzen und das Band 1 für 4G.
Ändert doch nichts an der Tatsache, dass n3 oder B3 eben keinen Unterschied macht ergo es keine kapazitive Erhöhung ist.