Woher hast Du denn diese Daten? Alle gelisteten Stadtteile in Mannheim, Heidelberg und paar Dörfer dabenben, haben je eine oder zwei n78 Stationen, die möglicherweise n3 aussenden im SA Betrieb (so wie meine Station in Ludwigshafen), diese aber nicht nutzbar ist. DSS n3 ist nicht aktiv.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Obwohl im etwa 60 km entferntem Schriesheim zu empfangen war???
-
FTTH ist der n78 Standort in Alzey mit der CID 60046 tatsächlich korrekt positioniert?
-
Das Einzige, was ich feststellen konnte, ist die Trägheit vom Cellmapper. Daten von gestern werden heute erst seit einer Stunde vollständig angezeigt.
-
Ging ja nicht unbedingt um eine Zugfahrt, sondern die allgemeine Versorgung vor Ort v.A. Indoor.
-
Schlechtes UMTS Niveau, ganz toll. Dann lieber den Anbieter wechseln. Die wahrscheinlichkeit, dass kein anderer Anbieter gut versorgt, ist schon sehr gering.
-
Wenn dann sind es zur Zeit nur die "sehr hochwertigen" Geräte, da man dafür noch eine eigene Antenne benötigt - simpel ausgedrückt, die sich viele Hersteller sparen, eben weil dies teuerer in der Herstellung ist.
-
SIM 2 geht auch. Du musst die Anrufe auf SIM 2 stellen, dann kannst Du dort auch die Bänder extra "locken". Theoretisch bleibt dann auch die Einstellung von SIM 1 gespeichert. Mit meinem A52 5G ging das nicht so gut und war nach dem Update auf Android 12 bei jedem wechseln der Anrufe oder Datenverbindung der SIM, verstellt. Auch nach einem Neustart. Beim S22 Ultra bleibt das alles gespeichert, macht richtig Spaß

-
Probier mal aus dem Play Store den "Samsung Band Selector".
-
Ein Bekannter hat das Galaxy S22 Ultra und muss mehrmals am Tag neu starten.
Da habe ich Glück mit meinem S22 Ultra. Mitunter das Beste, was ich bis jetzt an Smartphones hatte.