Weiß eigentlich jemand, ob das S22 Ultra B20/B28, B8/B20, B8/B28 bzw. B20/N28 nutzen kann?
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Das ist ein API Bug. Das Verhalten hab ich auch beim S21 Ultra gesehen. Da besteht keine Verbindung mehr, wenn die RSRP nicht mehr aktualisiert
Das passiert sofort. Im Cellmapper ist es kurz sichtbar, dann wieder weg. Aber immerhin aktualisiert sich der dBm Wert. In n3 habe ich aber zu Hause, trotz Verfügbarkeit laut Cellmapper, mich noch nicht aufhalten können.
-
Nun habe ich ein S22 Ultra, welches tatsächlich noch ein Signal anzeigt, wenn ich im Band Selector nur das NR Band auswähle ergo SA fähig zu sein scheint. Nur seltsam, dass sich der RSRP nicht aktualisiert wie im normalen NSA, 4G oder GSM Modus.
Interessant ist, dass bei einem SA fähigem Phone auch in der Netzsuche der Betreiber mit 5G angezeigt wird. Natürlich ist ein Einbuchen nicht möglich.
-
Alles anzeigen
In 56814 Bruttig-Fankel hat die FXxV58 die Erweiterung erhalten von 1 Sektor GSM-900 (Omni) auf 1 Sektor GSM-900 (Omni) / 3 Sektoren MB07/MB08.
IP-Anbindung steht noch aus.
Sind das nicht n78 Panels?
-
Alleine der Upload ist höher. Genau darauf freue ich mich, wenn SA freigeschaltet wird für Endkunden. Und der Download wird schnell genug sein, da ja auch die LTE Frequenze oder bald zusätzliche NR Frequenzen gebündelt werden könnten / könnten.
-
Echtes 5G ist wohl eher 5G SA.
-
Ist Band 8 nicht Lowband?
-
20 und 10. Meist ist man primär im 20er Block eingebucht. Manchmal, gerade bei schlechterem Empfang aber auch im 10er Block.
-
Interessant, danke! Aber 2G? Dafür scheinen mir die montierten Panels gar nicht fähig? Zumindest nicht für 900 MHz.
-
Hallo Telekom hilft
Schade, dass die Anfrage in Altrip nicht weiter verfolgt wird. Ich hätte sehr gerne gewusst, was es mit dem Mast auf sich hat.