Du meinst wohl eher 10 MHz bei E-Plus.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Oder es liegt an Samsung

-
Vielleicht betrifft das nur Android.
-
Hoffentlich wurde auch der Bug behoben in der Mein o2 App. Bei 4G wird die 5G Abdeckung angezeigt und bei 5G gibt es nichts.
-
Okay danke, hat funktioniert. Den Modus kenne ich noch von älteren Android Phones. Konnte tatsächlich NR only auswählen, aber Empfang habe ich keinen. Entweder sind die 2 Stationen in Ludwigshafen noch nicht im SA Modus aktiv oder mein Phone kann es aus irgendeinem Grund nicht

Ich hoffe ja noch auf Ersteres, weil die 2 n78 Stationen noch nicht geloggt sind im Cellmapper als SA.
-
Das ist wohl das Problem. Ohne Root geht mur die App Samsung Band Selector um überhaupt einzelne Bänder einzuschalten oder auf Band x only zu wechseln. NR only gibt es nicht. Mit Root kann ich aber die Banking App nicht nutzen

Ohne Root sehe ich keine Möglichkeit auf NR only zu schalten. Oder gibt es da Eine?
-
Einbuchen und eventuell nutzen. Gemappt wurde von mir scheinbar nichts. Cellmapper zeigt weiter NSA an und auch nur beim Band 78. 28 erkennt Cellmapper gar nicht. Hab Android 12 drauf.
-
Als 5G in Mannheim und Umgebung läuft jetzt wohl von jedem Standort mit SA.
Habe schonmal einen Anfang gemacht im mapping. werden die Woche mal weiter machen und schauen was ich bis nach Berlin so alles finde.
Nochmal eine dumme Frage von mir. Mein A52 5G zeigt in der Netzsuche nur 2G und 4G an. SA müsste jetzt eigenständig 5G anzeigen. Und es ist definitiv fähig, denn als es geroutet war, konnte ich im Band Menü SA und NSA separat einschalten bzw. zuschalten. Wie kann ich SA nutze oder mich eigenständig damit einbuchen? Mit dem S22 Ultra soll es glaube ich auch funktionieren. Es gibt ja keine eigene o2 Software mehr, sondern es die die DBT (freie) Version drauf.
-
Schade, dass meine Anfrage noch nicht beantwortet wurde

-
Die STOB 891090 vom 03.03.2022 sieht sehr nach 700+800+900+1800(4x4)+2100(4x4), über CommScope-Quadbands, von Vodafone aus
...Vielleicht habe ich irgendwas nicht verstanden: Aber Du redest von Quadband-Panels und zählst 5 Frequenzen auf?