-
Interessant: Erst durch die neue Karte habe ich feststellen können, dass in Ludwigshafen und Umgebung noch mehr 5G aufgeschaltet wurde. In Friesenheim 67063 dachte ich zuerst an n3 wegen der hohen Reichweite aber nein, es ist ein n28 Standort mit Band 1 und Band 3 als Anker. Vermutlich auch Band 20, aber mein A52 5G scheint damit nicht umgehen zu können. Betrifft die eNB 72335.
Scheinbar sind nur n28 Standorte hinzugekommen, denn die n3 Standorte mit DSS in 67098 Bad Dürkheim tauchen nicht auf der Karte auf.
-
Weiß einer was mit der eNB 75371 los ist? Seit knapp 2 Wochen offline und irgendwelche Umbauarbeiten sehe ich auch nicht daran.
Gibt es dazu noch was Neues? Station immer noch offline.
-
Naja 13.01 ist auch schon wieder paar Tage her für Duderstadt 
-
An xeoniki200, der die Karte auf openstreetmaps aufrecht hält:
eNB 270727 (Mannheim Neckarstadt Ost)
eNB 390514 (Mannheim Wohlgelegen)
eNB 190902 (Mannheim Feudenheim Süd)
bestätigter 5G Kontakt, also aktiv und nicht mehr geplant.
Allerdings ist am Fernmeldeturm ein Standort eingetragen, der gar nicht existiert. Dort war nur früher eine E-Plus UHS vorhanden. Nichts mehr von o2.
-
Sind überhaupt noch 3G Standorte irgendwo aktiv oder ist es nun endgültig vorbei?
-
Weiß einer was mit der eNB 75371 los ist? Seit knapp 2 Wochen offline und irgendwelche Umbauarbeiten sehe ich auch nicht daran.
-
Ich würde so gerne wissen, ob im Rhein-Neckar Gebiet irgendwo B32 aktiv ist. Weiß da leider niemand etwas?
-
Gibt es denn eigentlich Standorte mit L15 im Rhein-Neckar Gebiet? Wenn ja, wie kann man die Mappen, denn im B32 only Modus würde das eigentlich gar nicht gehen, da der Upload fehlt. Oder irre ich mich?
-
Mag regional stimmen, das schlechteste Netz Deutschlands ist o2 aber schon eine Weile nicht mehr 
-
Wie geschrieben, war es gestern noch aktiv. Bin dort langgefahren und habe dann überraschenderweise H+ auf dem Display. Da ich dort nicht in der Umgebung wohne, kann ich es aktuell nicht testen. Wiederrum finde ich H+ besser als E auf dem Display. 
Laut Netzkarte ist es Indoor auch mau mit LTE?