Ja, da bin ich der Schuldige. Nicht bei allen, aber Ludwigshafen/Mannheim mit o2. Ich denke, es liegt an meinem Endgerät Galaxy Note 4. Komisch, denn das ist plötzlich aufgetaucht. Sonst gab es nie Probleme. Ich konnte auch lange nicht die neuste Version nutzen, da immer die Abfrage kam für die Berechtigungen, obwohl diese erteilt wurden und die App sich aufhing. Laut letztem Update wurden (laut Beschreibung im Play Store) die Probleme mit Android 6 gefixt. Müsste ich nun mal ausprobieren.
Mit dem A52 ist es schwer zu loggen, da ich nicht automatisch neue Zellen im Cell Widget speichern kann. Diese werden wie im Monitor Modus *#0011# als 262-3 anstatt 262-03 angezeigt, wenn der Haken drin ist für "automatisch neue Zellen hinzufügen" und dann werden auch längst vorhandenen Zellennamen mit der ID neu hinzugefügt mit der 262-3, obwohl sie mit 262-03 vorhanden ist in meiner Datenbank.
Aber ich bin dabei, Stück für Stück, mit einer zweiten SIM die Stationen neu zu Mappen, erst recht, wenn das mit meinem alten Endgerät weiterhin nicht funktioniert.