Wie kann ich mir denn die 'kreuzpolare' Polarisation vorstellen?
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Nein, ich habe ihn nicht besucht. Er wurde aber wohl von jemandem erfasst, da man Band 1 im Cellmapper an dem Standort sehen kann.
Wozu mehr im Midband? n78 mit der hohen Bandbreite hat genauso eine Reichweite wie das Band 3. Von daher finde ich n1/n3 ziemlich obsolet und dient aktuell, wie n28 einfach nur der Flächenabdeckung, damit die BNA zufrieden ist.
-
RE: 5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+
o2 n1 427970 in München
Is zwar nur ein Teststandort, aber vielleicht werden ja bald mehr mit n1 verfügbar sein.
-
b3? b20? SA? Aber nicht im 5G.
-
Letzteres denke ich auch die ganze Zeit. Für das kleine Baltikum den Artikel V ausrufen? Nie im Leben. So ähnlich sprach auch mal Trump drüber, finde das Zitat leider nicht mehr.
-
Hier wurde vor Kurzem ein neuer o2 Standort in Betrieb genommen. G9 war auch dabei.
-
GSM wird ja auch in einer Art DSS bei o2 verwendet. Alle Standorte haben schon 10 MHz LTE900 und dort läuft auch GSM900. Selbst an einigen Standorten mit GSM1800 läuft LTE im Band 3 auf 20 MHz.
-
Ich habe hier in Ludwigshafen auf einem Bunker, wo o2 und Vodafone sowie 1&1 dran hängen, einen Rundstrahler der Telekom. Ein Sektor nur für Band 3, seit einigen Jahren aktiv - eNB 138973. Gibt es sowas öfters?
-
Könnte das von der Flugabwehr stammen?
-
Was für eine sinnfreie Aussage. Wer 'bricht' sich die Finger beim Smartphone halten? ...