Weitgehend ins Leere gelaufen... Wohl die Blau-Weiß-Rote Brille auf?
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Oder gar keinen Datenfluss während eines Telefonates mit GSM.
-
Hier sind auch manche Stationen angeblich noch ohne SA. Kann es aber trotzdem nutzen, aber eben nur im n3. Zumindest in Rhein-Neckar stimmt die Angabe nicht.
-
Band 1 läuft dann nur noch mit 10 Mhz meines Wissens nach.
-
Vielleicht ist es aber ein 1&1 Problem? Original o2 SIM mal probiert?
-
Seit 20 Jahren heißt es schon: Erst das Netz am Standort / Wohnort testen, bevor man sich einen Vertrag zulegt. Es gibt bei o2 sogar eine kostenlose Testkarte und ansonsten wird sicher jemand von den Bekannten / Verwandten eine entsprechende SIM haben.
-
Naja in der eigenen Zelle ist es ehr egal, aber durch intrasite ENDC wird es interessant. Die B20,B8 oder B1 only Zellen die Jetzt zusätzlich Kapazität bekommen. Ist zwar teilweise nur eine kleine Entlastung die aber helfen kann.
Wenn es aber n3/B3 only Zellen sind bzw. die noch Band 1 haben, sind die schnell voll.
-
Ich konnte schon im März mit Free roamen, aber Telefonie war irgendwie nicht möglich.
-
Warum freut ihr euch so über n3 NSA? Wo soll da der Mehrwert sein?
-
Ganz normal als primäre Zelle, falls B3 nicht in der Nähe mit ausreichendem Pegel vorhanden ist.