Sind das neue Standorte bzw wurde da n3 erst vor kurzem aufgeschaltet? Falls ja, wird es in den meisten Fällen für den NSA Modus wieder deaktiviert.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Die Städte werden mit n78 zugekleistert und auf dem Land hat man zumindest immer öfter Empfang und Datenfluss sowie 5G n28. Es werden halt manche Regionen früher ausgebaut als manche andere. Warum, kann dir hier niemand sagen. Es ist aber bei den anderen Betreibern nicht anders. Faktoren können u.A. Personalmangel sein für bestimmte Regionen oder Logistik. Auch kann es sein, dass manche Bautrupps ein viel größeres Gebiet abdecken als andere.
-
Würde ja dann Eidgenössische Netzagentur heißen

-
Ob das so klug ist von Vodafone? Vielleicht sind es aber Stationen, die sowieso noch am "Flaschenhals" dran hängen. Möglich, dass später Band 7 wieder zugeschaltet wird.
-
Hier ist mir aufgefallen, dass bei Umbauten, die Band 7 bereits hatten und n78 hinzugekommen ist, Band 7 wieder weggefallen ist.
-
Eignet sich aber recht schlecht für eine 5G Versorgung / Kapazitätserweiterung auf dem Land.
-
Ich denke, dass andere Bänder vorher umgewidmet werden, wo entsprechend mehr Bandbreite zur Verfügung steht.
-
Das ist mir schon bewusst. Was wird das jetzt? Es ging drum, dass die meisten NSA Band 3 Sender nur noch LTE B3 und n3 SA aussenden ohne NSA. Jetzt zufrieden?
-
Woher soll ich mehr darüber wissen?
Darüberhinaus: Siehe Disclaimer unter jeder Liste, insbesondere Punkte 4 und 6.
Hätte ja sein können

Naja der o2 Tower ist nicht weit und o2 testet vermutlich mit der Frequenz im 5G. Sobald eine gewisse Verbreitung von 5G-Endgeräten/Verträgen gegeben ist, werden bisher für LTE eingesetzte Frequenzen für 5G umgewidmet...
Band 1 mit zukünftig 10 MHz ist dafür aber wirklich nicht geeignet für eine Umwidmung.
-
Bitte erzähle uns mehr darüber
