Stromae du meinst wohl n3 SA only.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Im o2 Forum behauptet jemand ständig (sogar mit Screenshots vom Speedtest, die aber nichts über die Bänder und den CA Verbindungen aussagen), dass er mit Vodafone DSS 5G einen deutlich höheren Upload hat (wohl im n3). Höchstens Intersite CA würde das erklären, aber das ist gerade bei Vodafone immer noch eher selten und im n3 ist mir das in meiner Region noch nie aufgefallen. Auch hat er keinr 25 MHz im 5G, also was könnte das sein? Denn ich habe weder bei Vodafone noch bei der Telekom Unterschiede im Speedtest bei 4G only oder 5G DSS.
-
Natürlich sind die APN von Betreiber und Provider in einer xml auf den Geräten gespeichert. Wer sein gerootetes Gerät mal durchforstet hat, findet diese Datei. Ich weiß aber den Namen gerade nicht mehr, da Root für mich mittlerweile uninteressant geworden ist. Zuletzt auf Android 13 noch gefunden.
Edit:
Das müsste die sein
/etc/apns-conf.xml
-
Naja ist ja wirklich nicht schwer mal B8 oder eben GL9 zu schreiben. Je nach Situation passt das eine oder das andere besser.
-
Alles anzeigen
Ist klar

Was ist dein Job wenn du bei so vielen Leuten vor Ort bist?
Aber ja es läuft echt mies, so langsam...

Ach her je, was wird das jetzt hier? 2x deinen tollen Speedtest gepostet. Weil es bei dir läuft, kann es woanders nicht schlechter sein, nein nein. Deutschlandweit hat jeder mit Vodafone bei gebuchten 1 GBit auch immer vollen Speed und alles andere kann ja nicht sein. Und weil ich genug Leute verstreut in Lu/Ma und Umgebung kenne, einige davon die Vodafone nutzen und davon eben auch paar dabei sind, bei denen zu Spitzenzeiten nichts geht... nein nein, das kann in deiner Blase nicht sein. Lächerlich.
-
Hier hat sich gar nichts gebessert. Das ist auch kein bla bla, sondern ich erlebe das ja auch bei Leuten vor Ort. Warum man dann aber noch bei Vodafone bleibt, erschließt sich mir nicht.
-
Das liefert mein DOCSIS 3.1 Anschluss und das 24/7 immer,
Das ist ja schön. Wenn du aber in Gebieten lebst mit altem Kabel, kommen zu den Stoßzeiten mit Glück noch zweistellige Werte im untersten Bereich an. Selten ist das nicht geworden, wenn man sich mal umhört oder in Foren liest, was Vodafone in manchen Kabelnetzen liefert.
-
Sicherlich. Nur hat ein User gefragt, ob man auch über das 5G Netz telefonieren kann und da wurde mit ja geantwortet, was ja nicht stimmt. Egal ob im 23 oder im 03, 1&1 hat momentan kein SA für Endkunden freigegeben.
-
Aber doch nicht über 5G. Das würde ja nur gehen, wenn auch eine SA Verbindung zustande kommen würde.
-
Telefonica Germany's Problem ist allerdings, dass deren Netzkapazität nicht ansatzweise in der Nähe dieser 25-50 Mbit/s pro Kunde ist
Regional und so...