Also es gibt zwischen Elmstein und Frankeneck bzw. zwischen Lindenberg und Wachenheim noch zum Telefonieren gerade ausreichenden GSM Empfang (natürlich besser wenn man sich nicht bewegt) als LTE. Auch so habe ich in den Städten im Keller noch GSM wo LTE längst weg ist. Und das nicht nur mit Samsung Endgeräten. Und an den meisten Stationen kann ich zum Spaß auch mal GSM benutzen für Datenverbindungen. Außer bei Vodafone, wo es nicht so gut läuft manchmal, habe ich sonst die "vollen" 256 kBit zur Verfügung.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Bis auf das Abschalten, stimme ich zu. Gerade im Pfälzerwald ist GSM noch sehr wichtig, da LTE nicht überall hinkommt. NR7 kommt einigermaßen dran, aber auch nicht ganz.
-
Quasi als 2. Verbindung ergo CA. Dort taucht L15 dann ab und an auf. Lediglich mit Band 1 gibt es kein CA mit Band 32, sonst vor allem mit 7 und 3 immer.
Nein, leider nicht. Nutze nur den Cellmapper.
-
Aber so wie es aussieht, haben dann vorallem die USA und Grossbritannien die Ukraine überedet oder gedrängt, die Verhandlungen abzubrechen.
Deine Meinung, sieht der Großteil der Deutschen und Europäer anders. Es gibt nichts zu verhandeln und auch nichts zu fordern, dies würde eine Kapitulation bedeuten und quasi einen Sieg für den Faschismus. Die einzige Verhandlungsbasis wäre:
- Rückzug aller Truppen
- Wiederherstellen der Grenzen
- Offizielle, beobachtete (!!!!) Referenden im Donbass (wird natürlich darauf hinaus laufen, dass alle zurück zur Ukraine wollen (weil die Gebiete sowieso nie zu Russland gehört hatten))
- Verhandlungen über die Krim wären höchstens eine "Basis" aber im Prinzip gehört sie zur Ukraine, Punkt.
- Reparationsforderungen nicht zu vergessen
Ich glaube es hackt, dass wie den Faschismus auch noch belohnen unf der Rest der Welr sieht: Oh schau mal, scheiß auf die Verluste, Krieg hat sich wieder gelohnt...
-
Glaube nur, wenn CA aktiv ist und B32 auch im Cellmapper als Nachbarzelle (oder wie das in dem Fall heißt) auftaucht. So war es zumindest bei mir in Mannheim Waldhof.
-
5G-SA im DSS-Betrieb mit B3? Ist das technisch möglich?
Gibt hier auch einige n3 Zellen im DSS Modus mit SA.
-
Dachte das wäre ein Ei. Keine Ahnung, nutze nur Samsung.
-
Alles anzeigen
350MBits?
Haha davon kann ich träumen!
Das liefert 5G bei mir und das ist für diese Uhrzeit sogar ungewöhnlich schnell. Meist hab ich nur die Hälfte.

Jetzt mal blöd gefragt: Was sagt der Service Monitor vom iPhone oder was das ist? Hast das mal mit einen Androiden versucht?
-
Bisschen breiter sind die Lowband NoName Teile schon

-
Das klingt grausig. Zum Glück ist das in der Rhein-Neckar-Region komplett anders. Die n78 Stationen (selbst wenn sie nicht vollständig mit allen Bändern neu aufgebaut wruden, ja so manche Gurken gibt es auch noch), liefern größtenteils konstant 350 MBit und hüpfen oftmals beim Speedtest auf 500 oder mehr, bis es vom Tarif her begrenzt wird.