Ach komm, du weißt schon wie das gemeint war.
Wenn "nur" N28 verfügbar ist, gibt es öfters auch mehrere LTE Bänder, die zusätzlich Speed bringen. SA ist in dem Fall langsamer, weil es eben nur 1 Band mit 10 MHz ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach komm, du weißt schon wie das gemeint war.
Wenn "nur" N28 verfügbar ist, gibt es öfters auch mehrere LTE Bänder, die zusätzlich Speed bringen. SA ist in dem Fall langsamer, weil es eben nur 1 Band mit 10 MHz ist.
Damit meinte ich eben, dass NSA ja auf LTE basiert und mehrere Bänder verfügbar sind. Und wenn nur n28 verfügbar ist, dann ist 5G eben im SA Betrieb sehr lahm. Bei n78 kann man sich CA schon fast sparen aktuell.
n3 bringt ja auch nicht wirklich etwas. N28 als 5G only immerhin eine gute Indoorversorgung und falls n78 verfügbar sogar im CA nutzbar. Insofern finde ich die Strategie größtenteils auf DSS zu verzichten nicht schlecht, vor allem da NSA immer noch schneller ist mit den zusätzlichen Frequenzen.
Hier fliegt nur Band 1 und 7 raus. Alle anderen Bänder bleiben ständig aktiviert.
Doch, Drehertal läuft im SA Betrieb. Weiter östlich in Hettenleidelheim und dem Nackterhof sind auch 2 n28 im Betrieb.
Dachte der Sender mit n3 sitzt am Rastplatz Drehertal? Blockhütte ist nur Telekom.
Doch
: hat Vodafone von 2013-2016 massenhaft gemacht. Jedenfalls in Hamburg. LTE 2600 mit 4x4 immer schön vorbereitet, aber es kam halt fast nirgends
.
Seltsam. Noch tatsächlich noch nie gesehen. Hier waren die 2600er Panels immer abgeklemmt und in Betrieb. Sowas sehe ich in meiner Gegend zum ersten Mal bei 1&1.
Die montieren aber keien Antennen und klemmen sie nicht an ![]()
Stimme ich zu, ziemlich sinnfrei. Anklemmen und fertig, dann kann man später per Remote einfach zuschalten, anstatt etliche Standorte erneut anzufahren ![]()
Mir ist aufgefallen, dass die 2 neuen Stationen zwar Lowband Antennen erhalten haben in Ludwigshafen, aber verkabelt sind lediglich die Mid- und Highband Strahler ![]()