Mir ist aufgefallen, dass die 2 neuen Stationen zwar Lowband Antennen erhalten haben in Ludwigshafen, aber verkabelt sind lediglich die Mid- und Highband Strahler ![]()
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Ludwigshafen Stadtteil Süd (südöstlich am Hafen) - nähe Parkinsel. Empfang ist hier sehr dürftig, war aber eiiiinigermaßen von der Station auf der Parkinsel, sogar im Band 3 teilweise abgedeckt.
-
War 1500 nicht das L-Band was ursprünglich für DAB gedacht war um regional zu versorgen?
-
Ja, in Hamburg ist das recht flächendeckend der Fall bei n78-Standorten, die vor 2022 umgebaut wurden. Erst kam 1800(4x4)+3600+ ggf. 4x4 bei 2100/2600 und nun kommt 700+1500(4x4) & 4x4 auf den restlichen Midbands, sowie z. T. 2600. Dafür werden die Heptabands von CommScope dann gegen Hexabands von Huawei getauscht.
2600 war doch laut Auflistung aktiv? Und die 7 Band Antennen werden durch 6 Band getauscht? Wurde dann L15 wieder deaktiviert? Hier ist es eigentlich umgekehrt. Es kommen immer mehr Heptas zum Einsatz und die B32 Trails werden auch immer mehr.
-
Der Ersatzsender, 50m entfernt, versorgt meinen Ortsteil leider auch nicht. Ist ja kein Ausbau oder eine Erweiterung, so gesehen. Hätte ja sein können, dass er es weiterleitet

-
Mein Hauptsender bleibt abgeschaltet, wundervoll. Es ist nur sehr kurios, dass der benachbarte - scheinbar als Ersatz vorgesehene Sender - mir auch nur Band 8 liefert, obwohl der deutlich höher montiert und auch noch mit erhöhtem Mast ist. Kann man die 120° Sektoren mit etwas mehr Power betreiben? Da ist ja bis Mannheim sonst nichts mehr, was "interferieren" könnte.
-
Tut sich nichts, er bringt auch nen Fehler User Permission. Benötigt android.permission.INTERACT_ACROSS_USERS_FULL
https://www.xda-developers.com…stem-shell-access-how-to/
Probier mal das aus.
-
Andere Softwareversion, anderer CSC, Vertrag nicht 5G fähig bzw trotz Anzeige in der App nicht freigeschaltet etc. Wir bräuchten da mehr Infos.
-
Ok dann geht das nur noch per Root. Kannst zwar bei den 3 Punkten den Haken setzen für Root, aber ohne Superuser wird da nichts starten. Keine Sorge, Samsung Toolkit wird regelmäßig aktualisiert und dann wird es möglicherweise wieder funktionieren.
-
A54 also Exy 1380, One Ui 6.1, EU Modell.
Probier mal den Qute Terminal Emulator mit folgendem Code:
am broadcast -a com.samsung.android.action.SECRET_CODE -d android_secret_code://27663368378 -n com.sec.android.RilServiceModeApp/.SecKeyStringBroadcastReceiver