Aber doch nicht über 5G. Das würde ja nur gehen, wenn auch eine SA Verbindung zustande kommen würde.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Telefonica Germany's Problem ist allerdings, dass deren Netzkapazität nicht ansatzweise in der Nähe dieser 25-50 Mbit/s pro Kunde ist
Regional und so...
-
Traurig ich bin

-
Da irrst du. Ich bin der Meinung, dass das Thema Kapazität bei Vodafone deutlich schlimmer ist.
-
MMS kosten immer noch bei jedem Anbieter 0,39 €

-
Nix künstlich gesperrt. Mein A52 5G kann kein B20/n28 aber eben SA im n78 (mit dem neusten Android auch im n28).
-
War ja nur ein Vorschlag. Hier kenne ich das Problem auch nicht. Sender erscheinen sofort. Was bei mir hakt: Im Telekom Netz kann ich oft genug am selben Standort vorbeifahren oder sogar gemütlich spazieren, aber es erscheint nicht, dass ich dort gewesen bin. Also wenn man auf den Sender klickt und auf die "Wabe" vom Sektor. Bleibt immer dort, wo er von anderen empfangen wurde.
-
Hilft da nicht auch den Haken setzen bei "show towers without frequency data"? Manche Zellen, die erst getrackt wurden, wurden von der Datenbank noch nicht "bestückt".
-
Ich habe immer WB-AMR mit 24 kBit/s.
-
Beim Festnetz habe ich manchmal noch schlechte Sprachqualität, aber ansonsten telefoniere ich mit 24,4 kBit/s ergo WB-AMR. Nur bei der Telekom lande ich oft im NB-AMR im GSM Netz.