Das Wasser kann halt nirgends versickern. Ist hier nicht anders nach einer Hitzewelle und dauerhaften Dürre.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Ach wie schön hat Apple das doch gelöst, es funktioniert einfach mit den Profilen. Keine Fragezeichen über PAP oder CHAP, über v4, v6 oder beides, und man muss auch keine MCC und MNCS auswendig kennen

Wenigsten etwas muss ja mit Apple funktionieren

-
Wo bitte hatte Russland keine Souveränität???
-
Ach quatsch, das ist doch nur Übernahme der Propaganda. Dee Westen hat nichts gemacht, was sie geprellt und gedemütigt haben. Der Import / Export mit Russland lief doch bestens. Dass sich allerdings eine korrupte russische Elite alles an den Nagel gerissen hat und viele Menschen in Russland nicht einmal fließend Wasser haben oder eine Toilette im Haus, ist natürlich auch die Schuld des Westens.
-
Ludwigshafen immer noch kein Sender on Air, obwohl die wie Pilze aus dem Boden sprießen. Machen die jetzt die Telekom nach? Der "Älteste" Standort ist genau ein dreiviertel Jahr alt und weiterhin offline.
-
Du hättest einfach deine Gleischaltungs-Scheiße für dich behalten können. Zu "Toleranz" gehört auch dazu "andere Meinungen" auszuhalten und wenn ich der Meinung bin, dass ich mich beschweren muss, "was ich hier so alles lesen muss", dann ist das meine Sache. Ob ich dich überhaupt gemeint habe, wusstest du ja nicht mal, aber du bist automatisch davon ausgegangen, dass deine "andere" Meinung gemeint sein muss, weil die anderen was? Gleichgeschaltet denken? Tja es kam schon oft in der Geschichte vor, dass die (tatsächliche !) andere Meinung vielleicht die richtige ist, von der Mehrheit? Nicht umsonst haben wir eine Demokratie und die Neos sind bei wenigen Prozent geblieben (NPD etc.). Oder denkst du etwa dass die 80 % in Russland für den Fascho aus dem Kreml die Wahrheit sind? Selbst 60 % glaube ich nie im Leben.
-
Warum steht da 20 + 20 + 20 MHz. LTE 800 und NR 2100. Was war die dritte CA Verbindung? Und LTE 800 mit 20 MHz??
-
Schlimm, wenn nicht alle einer Meinung sind, gell. Einfach mal die Weltkarte nutzen und schauen, wer wen sanktioniert. Das erhellt die Einordnung der eigenen Gesellschaftsform im globalen Maßstab.
Gewertet habe ich nicht. Relativiert ebenfalls nicht. Lebe deine Beissreflexe bitte nicht an mir aus. Ich weiß, dass der Westen voller Widerstandskämpfer ist und deshalb bei Demos der Regierung mitläuft, parallel aber gegen Demos der Mullahs hetzt. Kannste dir bitte klemmen.
Süß, jetzt bin ich bestimmt ein links-grün Versiffter. Danke, wusste ich bis jetzt nicht.
Zeige mir mal diese "Weltkarte"! Ach haste auch nicht parat, genauso wie die "Mehrheit der Weltbevölkerung...".
Ich habe eine Quelle für dich: Schau dir mal die UN Resolutionen an gegen den Ukraine Krieg. Hm... Blöd, wenn die eigenen Behauptungen nicht standhalten.
-
War mir klar, dass der Schwachsinn kommt. Ging dir jetzt einer ab?
Davon abgesehen: Ein bisschen mehr Rückhalt / Zusammenhalt in der Bevölkerung anti-faschistisch ergo gegen Putin, Iran und Co wäre netter. Aber anscheinend gibt es immer noch Ost und West. Dann soll sich Putin doch den Osten wiederholen, wenn so viele irgendwas finden um sein Handeln zu relativieren.
"Die deutliche Mehrheit der Weltbevölkerung ist nicht pro-Westlich". Haste dafür Beweise / Quellen? Nur weil China z.B ein sehr Bevölkerungsreiches Land ist, heißt das noch lange nicht, dass die ihr System lieben und dazu zähle ich die "armen" Menschen, die eine Demokratie nie kennengelernt haben. Und von den Ländern aus gesehen, sind die "Mehrheit" pro-Demokratie. Pro Westlich ist Bullshit, denn Japan kann man z.B. nicht als "westlich" zählen. Aber das war halt einfach und ist es für manche neuen Bürger wohl immer noch.
-
Was für Aussagen hier wieder.