Beiträge von Insomnium_88

Laur meines Wissens bei 32 km und vor allem habe ich öfters gelesen, dass GSM 1800 nur die Hälfte schaffen soll. War wohl Blödsinn. Dann habe ich keine weitere Frage mehr, wenn die 32 / 34 km auch bei GSM 1800 möglich sind. Daher mein Einwand mit den Bergen. Ich weiß, dass das nicht ungewöhnlich ist. Kann ja in Heidelberg aufm Berg, der gar nicht mal so hoch ist auch die französischen Netze nutzen im Band 7 und Band 28.

Ist also vegan für dich nur "ein großer Salat" oder was soll jetzt der unpassende Vergleich? Es gibt sicherlich noch mehr, dass schmeckt. Übrigens habe ich beim Burger King mich auch mal hinreißen lassen mal wieder was zu essen und so ein veganer Burger schmeckt kein Meter anders als ein normaler.

Man kann auch mit Soja Hack oder dem Tofu, der so gut wie nicht verarbeitet ist (außer die notwendige Fermentation) selber sowas machen, geht ruckzuck und schmeckt. Vegane Pizza ist auch keinen Meter "schwieriger" zu machen als andere selbstgemachte. man muss nur andere Zutaten einkaufen und für die faulen oder gestressten gibt es mittlerweile für so ziemlich alles eine Alternative.

Würde mich auch interessieren. Habe ein Testgerät A53 und konnte selbst per Root den internen Bandselector nicht mehr starten. Mit dem RF Test Menu hätte man nämlich SA manuell aktivieren können. So ging mit dem CNC von Serbien immerhin der alte Bandselector wieder, aber auch nicht so wie ich wollte. Mit Android 14 habe ich es noch nicht testen können, da ich noch kein neues Update entdeckt hatte vom Magisk. Würde nämlich gerne mein S22 Ultra mit Android 14 betreiben, aber auf keinen Fall auf den Bandselector verzichten.

Aber: Bei der ominvoren Variante wird zumindest der Protein- und Argininbedarf locker durch Fleisch, Fisch und Milchprodukte gedeckt. Das ist zumindest etwas.

Wie mein Vorredner schon schrieb, hat das überhaupt nichts mit der Ernährungsweise zu tun.

Und ich schau durchaus das es halbwegs gesund wird, z.B. statt einem Menü lieber nur einen einzelnen Aktionsburger und dann lieber mit doppelt Fleisch, und Cola Zero als Getränk (schade das es kein Sprite Zero und kein Spritziges Wasser gibt). Okay, öfter auch mal danach noch ein RedBull

Ich musste so lachen, halbwegs gesund. Man kann sich auch selber verarschen. Es sollte dir bewusst sein, dass die Burger generell nicht gesund sind und die doppelte Menge Fleisch ist natürlich noch bescheidener bei dem Fraß. Cola Zero ist genauso Müll, weil der per se gar nicht schädliche Zucker (sondern nur in der Menge) durch noch mehr Chemie ausgetauscht wurde. Naja und danach noch einen RedBull dazu. No comment.

Das wurde von Samsung und vielen weiteren Hersteller mittlerweile entfernt. Man kann mit *#0011# noch die CA / NR Infos auslesen und die Home PLMN usw. Aber bearbeiten kann man nichts mehr und der Band Selector ist seit dem Juni 2022 Patch bei Samsung auch verschwunden.

Davon abgesehen kannst du einen dringend zu behandelnden B12 Mangel sowieso nicht mit der Umstellung der Ernährung behandeln, sondern da muss IV oder in den Muskel das Zeug gespritzt werden (bin mir da nicht mehr sicher, welcher Anwendungsfall da zu trage kommt).