Der Lacher des Tages. Total indoktriniert, woher und warum auch immer.
Der wissenschaftliche Konsens ist der, den du hier komplett verneinst und deine Meinung als ultimative Wahrheit verkaufst, dass eine ausgewogene Ernährung das einzig richtige ist. Ob sie nun Mischköstlich oder Vegan/Vegetarisch erfolgt, ist erstmal latte. Von allem "ungesunden" ist die Menge das Gift und zuviel Fleisch und Zucker - Ernährungspyramide - sind eben schlecht und manche Dinge sind eben gesünder und können ständig konsumiert werden. Da Du nicht mal dir Fleischbestandteile beschreiben kannst, klingt mir nicht so ganz nach "Beschäftigung" mit dem Thema. Zumal Fleisch (und andere tierischen Proteine) auch Entzündungen und negative Effekte bei Menschen mit einer Autoimmunerkrankung hervorrufen / verstärken KANN.
Da du dich erneut drüber stellst und nicht merkst, dass jeder der dir - am Anfang im sachlichen Ton - noch gesagt hast, dass deine Meinung eben keinen Anspruch auf die Wahrheit hat und du seitdem ständig in schäbiger Art und Weise die Leute beleidigst, ohne überhaupt zu Wissen, ob sie Veganer / Vegetarier sind, was eigentlich auch keine Rolle spielt, lässt tief blicken und hat eher den Eindruck, dass du ein Geisterfahrer bist der die anderen als Geisterfahrer betitelt und erwartest Toleranz nach Beleidigungen, nur weil man deine Meinung nicht akzeptiert? Geht's noch?
Sorry Rasputin, Post hat sich überschnitten und hab gerade keinen Nerv mit dem Phone das Zitat noch einzufügen. Aber ich denke es ist ja klar, wem ich geantwortet habe.