N8? Verwechselst du hier etwas? Die einzigen Geräte, die B20+B8 aggregieren können sind einige Sony und ich glaube auch ein oder 2 chinesische Geräte. Stand letztes Jahr. Die Liste kenne ich. Alles Samsung Ab A53 können es (B20+n28), da es hier und woanders schon ein paar Male berichtet wurde. A52 konnten das leider noch nicht. Aber immerhin geht bei allen Geräten mit Android 14 o2 SA einwandfrei inkl. VoNR.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Mein A53 kann das auch. Allerdings keine B8+B20 CA Verbindung gleichzeitig, sondern nur B20+n28. B8+n28 konnte ich noch nicht testen.
-
Hallo Telekom hilft und danke für die Rückmeldung. Die Station in der Kurfürstenstraße auf dem Gebäude der Pfalzwerke ist nach wie vor offline. Kein GSM, kein LTE Band 1/3/8 verfügbar. Nur von der benachbarten Station in der Rottstraße / Saarlandstraße mit der eNB 152462, die aber im östlichen Stadtteil nicht mehr reinkommt, obwohl der Mast sehr hoch liegt. Die 111327 ist wichtig.
-
(Vorbereitet auf Nutzung von 10MHz in Band 1 ab 2025)
Erst ab 1.1.2026.
-
Sorry, Bilder Upload funzt irgendwie nicht per Phone. Neuer Standort mit Lowband Antenne am Paul-Kleefoot-Platz in Ludwigshafen. Genauso auch ein Mast am Ludwigsplatz. Sorry für die Wassertropfen.
-
Wäre aber kein Problem das direkt freizuschalten. Läuft ja bereits im Hintergrund, sonst könnte man ja auch keine n78 Sender mappen.
-
Ich glaube, dass da schon gar kein NSA zugeschaltet wird. Im Umkreis von 100 km ca. gibt es im Rhein-Neckar und den angrenzenden Regionen zumindest kein B3 DSS im NSA mehr.
-
In dem Dokument über die Frequenzen steht nur 2025. Vermutlich Ende 2025? Ab dann hat 1&1 auch 10 MHz im Band 1.
-
Ergibt ja auch Sinn, wenn sie bald nur noch 10 MHz B1 haben.
-
Für Samsung gibt es ja leider auch kein Workaround mehr ohne Root und selbst da läuft der Bandlock nur, wenn man einen non-EU SEK einstellt.