-
Bei der Explosion des Flugzeuges mit Jewgeni Prigoschin und Dmitri Utkin hätte es es zwar noch für ebenso wahrscheinlich gehalten das westliche Agenten statt die Russische Führung dahinter steckt
Wie kommst du mal wieder auf so einen Unfug?
Aber auch der Westen will keinen Frieden, sondern man stellt unerfüllbare, weltfremde Forderungen denen kein Russe zustimmen könnte.
Welche Forderung sind das denn, die "Unerfüllbar" sind?
-
Ach du scheiße, was man hier schon wieder für einen Verschwörungs Müll lesen muss.
-
Meinst es findet kein DCS mehr auf 1800 MHz? Weil ein E-GSM nicht zwingend notwendig ist um die verbliebenen Inseln 1800 MHz zu finden. Mein 5130 und das Noto cd930 sowie das Singleband c irgendwas laufen auch noch.
-
Der COW Standort in meiner Umgebung ist wohl etwas gestört. Websites laden teilweise sehr langsam (Speed und Ping sind mit 40 MBit und 40 ms eigentlich ok) und manchmal gibt es sowas wie ein timeout als Meldung. Im Sommer hätte ich das erwartet beim Richtfunk, der knapp über die Bäume ragt, aber im Winter?
-
o2 hat das Netz quasi von Grund auf neu aufgebaut nach der Zusammenlegung mit E-Plus. Für viele unverständlich, aber man muss bei sowas sich im klaren sein, dass es halt eine Weile braucht, bis das Netz gut funktioniert.
-
Ich kann in meiner Umgebung sowas bei o2 nie oder nur selten lesen, geschweige Überlastungen feststellen. Kann man sich endlich mal einigen, dass es regional unterschiedlich sein kann? Hier ist die Telekom nicht immer das Gelbe vom Ei und seitdem 2 Stationen offline sind, habe ich nur noch Band 8 Indoor zum telefonieren. Surfen kann man ganz vergessen.
-
Sozusagen. Aber mit Bandlock 3 / 32 z.B. werden immerhin die Trails zuverlässig aufgezeichnet. Funktioniert gut und mittlerweile wieder innerhalb weniger Tage in Mannheim, Schifferstadt und Speyer. Irgendwo in der Pfingstweider oder Nachtweide sind auch B32 Trails aufgetaucht.
-
Immerhin hat Speyer sogar Band 32 und n78. Welches kleine Städtchen hat sowas sonst?
-
Ich hatte das mit der Roboterstimme auch vor einigen Monaten, allerdings wurde hier an der Konfiguration rumgebastelt. Ob das etwas damit zu tun hatte? Ansonsten hatte ich das schon seit E-Plus Zeiten nicht mehr. Allerdings sagt mir jemand, der in der Aachener Umgebung wohnt, dass das dort leider keine Ausnahme ist. Hier im Südwesten ist normalerweise die Gesprächsqualität top.
-
Seitdem n78 auf die Welt gebracht wurde, kenn ich solche Probleme nicht mehr. Nur der Upload ist per NSA schwach, da o2 (wieso auch immer) den Upload lediglich per LTE zulässt.