Beiträge von Insomnium_88
-
-
Ist eigentlich noch irgendwo n3 NSA aktiv in der Nokia Gegend? Habe das immer nur testweise für eine Woche an jeder Station gehabt und seit geraumer Zeit wird da auch nichts mehr aktiviert. Und wie sieht es mit dem Huawei Gebiet aus?
-
Zu viel Russia Today geschaut?
-
auch ein pro-westlicher, putinkritischer und ukrainefreundlicher Russe nicht.
Bullshit! Wer ein "pro-westlich, putinkritisch und ukrainefreundlicher" Russe ist, dem geht es GENAU DARUM! Damit sein geliebtes Heimatland mit dieser menschenverachtenden Führung wieder zur Besinnung kommt.
-
Das ist bei Standorten mit Ericsson-Hardware der Fall, wo Band 1 und Band 8 verwendet wird. Grob ist das Gebiet Bayern, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Wie schon erwähnt, wird bei Umbauten seit Herbst 2022, wenn weitere Bänder dazukommen, in der Regel wieder alles zu einer eNodeB-ID zusammengefasst.
Der nächstgelegene Standort, wo ich sowas zum ersten Mal entdeckt habe, ist Bundenthal in der Südwestpfalz.
Zurück zu 1&1... Ich verzweifle auf der Suche nach den anderen aktiven Standorten. Die sind quasi nicht auffindbar

-
Interessant. Hab ich so noch nie gesehen im Südwesten.
-
Wo hat die Telekom denn unterschiedliche eNB IDs? Kenne keinen einzigen Standort.
-
Leider finde ich den / die anderen Sender nicht. Bin in Gegenden unterwegs gewesen, wo die o2 Sender weiter weg sind und empfange andere Sektoren. So kann man ja nicht vernünftig Sender mappen, wenn alle auf einer eNB ID laufen.

-
https://www.cellmapper.net/map…false&imperialUnits=false
So wie ich das erkenne, sind das wohl nicht nur 2 sondern 3 Sender mit einer eNB ID
Müssen zumindest 3 Stück sein, wenn nicht noch einer -> 85463811 - 85463820. Habe auch in der EMF Datenbank 4 recht aktuelle Standortbescheinigungen gesehen. Muss ich wohl heute oder morgen nochmal einen ausgedehten Spaziergang durch die Innenstadt machen. -
Komisch. Hab ja Android 14 drauf und trotzdem sehe ich im A53 nur 262-23 und nicht 1&1-Drillisch in der Netzsuche mit der o3 Karte.