Beiträge von Insomnium_88

Sehr ärgerlich. Jetzt habe ich mich heute Morgen auf dem langen Weg an die französische Grenze gemacht nähe Kandel, hatte top UMTS Empfang, aber konnte mich in keines der Netze einbuchen. Nur Notrufe. Und wenn ich aus dem 4G Netz versucht hatte anzurufen mit "VoLTE aus", bin ich zwar im 3G Netz gelandet, aber es ging kein Anruf durch und nur der Pfeil nach oben zum Daten senden hat geblinkt. Orange war gar nicht empfangbar und SRF sowie Bougues Telecom ließen mich das Netz nicht nutzen. Auch war Band 8 nicht empfangbar, dabei dachte ich, dass das viel weiter reichen könnte als Band 1.

Und wozu? Vielleicht sind wir alle ja so gebildet, dass wir die "anderen Gräueltaten" längst kennen? Aber diese Verweise auf "andere Taten" der USA, kenne ich bereits aus einem anderen Forum. Ändern nichts an der Tatsache, dass die Russen Hitler immer ähnlicher werden mit

- absichtlichen Angriffen im großen Stil auf die Bevölkerung (Krankenhäuser, Wohnhäuser, Kindergärten, Schulen, Hotels etc.) ohne militärischen Sinn teil weit von der

Front

- absichtlichen Zerstörungen von UNESCO Weltkulturstätten und generell ukrainischer Kultur

- Foltern bishin zu "Abschneiden" der Genitalien Gefangener, damit sie sich nicht mehr vermehren können

- Butscha bedarf keine Worte mehr (inklusive dem systematischen Vergewaltigen von Frauen als Kriegswaffe)

- militärischer Landraub durch die Invasion und dem Überfall auf die Ukraine, der Annexion der Krim und durch Puschilin selbst zugegebenem Einmarsch in den

Donbass ohne Hoheitsabzeichen

- Invasion mit Ziel der kompletten Annexion und Ermordung des demokratisch gewählten Präsidenten (die Vorgängerregierung, ja sogar die pro-russische Partei wollte

die russische Sprache als Amtssprache etc. verbieten und Selenskyj, der Nazi mit jüdischer und russischer Abstammung wollte dies NICHT und hatte sich für Frieden

und die Durchsetzung des Minsker Abkommens eingesetzt)

- Illegitime "Referenden", die noch nicht mal im gesamten Gebiet durchgeführt wurden, da nicht alles besetzt werden konnte, ohne internationale Überwachung und

natürlich mit Androhung von Sanktionen der einheimischen "Nazi-Bevölkerung"

- systematisches Foltern von Kriegsgefangenen (siehe Bilder der ehemaligen Azov-Verteidiger)

- systematische Verschleppung von Kindern aus den "befreiten" Gebieten zur sowjetischen Umerziehung

- offen imperialistische Ankündigungen um den "Einfluss" auf Europa wiederherzustellen

- Diebstahl im großen Stil von Getreide, Drohungen zivile Schiffe anzugreifen und sich als Heilsbringer hinzustellen, dabei gäbe es ohne den Krieg keinen Mangel an

Getreide

- systematische Erpressung durch niedrigere Gaslieferungen bishin zum kompletten Einstellen und einer der zig Vertragsbrüche des Regimes

Habe bestimmt noch einige Punkte vergessen. Das alles hat natürlich die USA auch gemacht. Und man beachte den Thread-Titel, der "aktuelles" beeinhaltet...