Beiträge von Insomnium_88
-
-
Das erste Land das gegen diesen Vertrag verstieß indem es das Waffensystem CH-55 nicht wie vereinbart vernichtete sondern an Drittländer (Iran und China) verkaufte war die Ukraine.
Achso, also ein Grund die Ukraine anzugreifen, zu annektieren, den Präsidenten zu ermorden und ein Volk zu versklaven, nur weil es in der Demokratie leben will? Alles klar.
Ich erinnere nur mal an eine europäische Kulturhauptstadt (Novi Sad), welche durch NATO-Flugzeuge 1999 im Rahmen des Kosovo-Krieges bombardiert und alle Brücken dabei zerstört wurden. Bis heute sind erst zwei dieser Brücken wieder aufgebaut worden. Achja, Kosovo liegt im Süden Serbiens, Novi Sad weit weg im äußersten Norden.
Und jetzt? Hat hier irgendjemand den NATO-Einsatz geleugnet oder als "toll" hingestellt? Es ist klar, dass ein gewisser Teil gegen die UN-Charta verstoßen hat und manche Angriffe überhaupt nicht gerechtfertigt waren. Für den Rest gab es Gründe und egal wie man dazu steht, es geht doch gar nicht darum. Verstehe nicht, warum man immer mit "aber..." kommt.
Wenn es im letzten Jahrhundert geschehen ist, ist es also entschuldbar, aber heute nicht?
Ich erinnere da mal eben an die Ereignisse auf deutschem Boden in der Zeit vom 30.1.1933 - 8.5.1945....Sag ich ja, Whataboutism. Entschuldbar, so ein Blödsinn. Hat doch niemand hier, aber es gibt wohl immer Gründe, irgendetwas zu finden aus der Geschichte. Soll ich dir mal in 2 Minunten per copy & paste kopieren, was die Russen so seit dem 15 Jahrhundert gemacht haben? Und btw:
Die Krim war niemals russisch, die wurde auch nur annektiert damals.
-
Dachte das wäre klar, sorry. Bei 4G schreiben wir ja eNB bzw. 5G gNB und die eNB bzw. gBN IDs ja auch länger sind.
-
Normalerweise ja, aber wenn man sie falsch positioniert, bleiben sie beispielsweise auch rot. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Gebäude, dass Sender aus der Rhein-Main Gegend übereinander getrackt werden? Schon höchst seltsam.
Ich sehe nur noch die ID 113.
-
carljiri und senderlisteffm könntet ihr vielleicht bitte die Zellen 571, 981 und die 114 am Mannheimer Hauptbahnhof ins Rhein-Main Gebiet schieben, wo sie hingehören? Merkwürdig, dass die in Mannheim abgelegt sind und vor allem alle 3 übereinander. Kann kein Zufall sein, muss jemand manuell gemacht haben.
-
Weil Putin sie vernichten will, sonst wäre sie es weiterhin. Im übrigen ging es nur um die Unterschrift Russlands. Oder haben die anderen Länder der Welt die Ukraine nicht als souverän anerkannt? Deshalb finde ich deinen ersten Satz grenzwertig.
Das Budapester Memorandum ist ja auch ad absurdum ergo "Sicherheitsgarantien durch Russland".
Insofern: Alle Verhandlungen mit Russland unter dem aktuellem Regime wären so viel wert wie Toilettenpapier als Zahlungsmittel.
-
Also hat die BNA bereits Band 1 genehmigt, obwohl offiziell die Lizenz noch gar nicht im Besitz von 1&1 ist?
-
Dumme Frage, aber kann es sein, dass Dein Tarif nicht mehr wie 50 MBits kann?
-
Multiband von Band 28 bis 7 ergo Hexa- oder sogar Hepta-Band Antennen? Weißt du, was das kostet?

Naja also entweder sind die Antennen in LU für 4x4 im Band 7 oder 2x2 mit je Band 1 und Band 7. Ich tippe auf letzteres, damit man noch ein wenig Reichweite hat. Mit Band 7 kann man höchstens den Stadteil in unmittelbarer Nähe ausleuchten, da er recht dicht bebaut und die Antenne niedrig montiert ist.
-
Whataboutism vom Feinsten. Wieviel Zeit dich das wohl gekostet hat. Ich bin mir sicher, dass irgendeine Nation, welche nicht mehr existiert auch damals schon dies und das gemacht hat.
Wie wäre es, sich auf das 21. Jahrhundert zu konzentrieren? Bzw ab 1991, wo die Ukraine mit Russlands Unterschrift (die nichts wert ist) als souveräner Staat anerkannt wurde?