Wiederhergestellt? Und wie geht das?
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Das S22 Ultra kann sowas wohl noch nicht.
-
Vor allem liegt der Hafen nur wenige Kilometer vom NATO-Territorium entfernt.
-
Das sind regionale Beobachtungen, also ebenfalls irelevant. In den Städten und auch Stück für Stück in kleineren Städten bzw. selbst in Dörfern kommen n78 Panels hinzu bei o2. B1_n3 ist auch selten. Meist ist es B20_n28 bzw. B3_n28 auf dem Land. N3 ist größtensteils nur als SA aktiviert und unbenutzbar. In meiner Doppel-Großstadt gibt es n78 fast flächendeckend outdoor und in vielen Wohngebieten auch Indoor. Auch wenn ich Vodafone nicht mag: Die haben mächtig aufgeholt mit o2 und installieren auch viele n78 Panels und aktivieren an vielen Neubauten fast alle Bänder (auch mal B8, öfters B7 in den Städten, selten beides, aber ansonsten alle Bänder vorhanden). Die Telekom? Naja, Indoorproblematik on mass und 2 x n78 in LU und ein paar mehr in Mannheim an den unnötigsten Flecken. In der Birkenheide (ein Dorf westlich) befindet sich am Stadtrand ein n78 Panel, wovon ein Sektor unnötig in den Wald strahlt und gar nicht mehr auf der Autobahn ankommt. Glanzleistung. B3_n1 ist halt toll auf dem Display, aber ansonsten?
-
Sowas habe ich hier auch in der Rheingalerie Ludwigshafen. O2 und ich glaube auch die Telekom versorgen Indoor. Aber habe noch nichts entdeckt.

-
Weil sie keine Begrenzung haben. Also kein direkter Vergleich.
-
Normalerweise ist das ja der Sinn der Sache, dass der ULI einen 5G Träger in der Umgebung signalisiert und du trotz des verbundenen 4G B3 den benachbarten n28 nutzen kannst. Möglicherweise ein Konfigurationsproblem, was ich leider oft bei o2 beobachte.
-
Wäre es im SA Betrieb, dann ja. Aber mit NSA verbraucht es mehr Strom, da das 4G als "Anker" benutzt wird. Ganz simpel ausgedrückt.
-
n78 NSA ist doch rein theoretisch genau das Selbe
Leider (in meiner Region) kein Upload nutzbar im TDD Band. Allerdings mit n28. -
Habe auch ein A52s und ein S22 Ultra. Man merkt bei denen und beim älteren Gerät den deutlichen Wechsel im GSM. Wechselt auch manchmal zu WB und zurück.