-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Habe mir am Samstag die Arena-Konferenz auf SAT.1 gegönnt. Hat sich noch jemand gefragt, was der Reporter vom Stuttgart-Nürnberg-Spiel geraucht hatte?
Das ging ja mal gar nicht...
und dazu kam dass der Ton total leise war. Ich musste beim Fernsehr fast auf volle Lautstärke stellen.
Aber das gehört alles in diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1

-
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Durchwahlfunktion :
Diese Funktion erlaubt es einem Anrufer vom Amt, mit Hilfe eines MFV-Telefons oder eines MFV-Gebers welcher Telefonapparat angewählt wird und klingelt.
Zitat Ende.
Zur Funktion.
Die Anlage hat, ähnlich einer FAX-Weiche, den Anruf sofort entgegengenommen.
>> man konnte sogar einen Ansagetext über AB abspielen
Danach konnte der Anrufer die zweistelleige Teilnehmernummer wählen.
Die Anlage hat dann vermittelt.
Wurde eine bestimmte Zeit keine weitere Nummer gewählt klingelten alle Telefone
Alles anzeigen
Das kannte ich auch, habe es aber bewusst nicht erwähnt. Denn Grundsätzlich zahlt jeder Anrufer sofort eine Einheit, egal ob der Gegenüber dran geht oder nicht.
Das ist für Anrufer sehr ärgerlich, vor allem in der heutigen Zeit wo man fürs Telefonieren eigentlich kein Geld mehr ausgeben möchte :p
-
Die beiden Siemens Anlagen sind nutzbar, sofern deine Mobilteile DECT/GAP-fähig sind.
Als Fax empfehle ich immer die Modelle des Herstellers "Brother".
-
Das klappt so wie beschrieben.
Aber eins wundert mich: Wozu brauchst Du dann ISDN ?
-
Kurzum: Geht nicht !
Warum: Du hast ein analogen Anschluß, der ist nicht durchwahlfähig, würde auch nicht mit einer speziellen Konstellation dahinter funktionieren.
Abhilfe: ISDN Anlagenanschluß beantragen. Bei einem Anlagenanschluß erhältst Du eine Stammrufnummer und dann entsprechende Durchwahlen.
Nachteil: Du brauchst dann entweder eine Telefonanlage, oder ISDN Telefonapparate und das kostet halt Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich könnte mir sonst wohin beißen, wenn ich mir anschaue, wie klasse der Diego gestern gespielt hat.
Der VfB hätte den kaufen können für 6,5 Mios, aber das war mal wieder zu "teuer". Muss ja genug Geld vorhanden sein, um die Fehler des Mismanagements zu korrigieren.
Hoffentlich kriegt der VfB in Bielefeld nächste Woche wieder eine Klatsche. Dann hat sich das Kapitel Veh hoffentlich beendet und der kann wieder dahin, wo er maximal hingehört: in die Bayernliga.
Das gleiche dachte ich gestern auch :mad:
Ich war vor der Saison ganz dicht, aber wirklich ganz dicht davor für meine Frau und mich eine Dauerkarte zu besorgen (seit 3 Jahren wäre das mal wieder die erste). Aber nach dem Spiel vom Samstag war ich richtig froh es nicht getan zu haben :p
Wenn die Leistung vom Samstag alles ist was der VfB zu bieten hat, dann spielen wir von Anfang an gegen den Abstieg. So ist man nicht tauglich für die erste Bundesliga :flop:
Was ich nicht kapiere: Die Spieler beim VfB haben Potential. Liegt es nur am Trainer ? Eigentlich müßte ne Mannschaft mit solchen Spielern doch ganz von alleine ein Spiel gewinnen können, ohne Trainer ? Oder bin ich einfach nur zu dumm das zu kapieren. Ich bin immer noch sprachlos vom Samstag :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
WennD ua ber auf 10 Jahre finanziert hättest, wär die Rate niedrig gewesen (wie bei Leasing), nach 3 Jahren hättest Du die Karre verkauft und dann hätte die Bank noch Kohle gewollt. Und das wär vergleichbar mit Leasing.
Wenn Du ein Auto nach 3 Jahren wiederverkaufen willst, mußst du logischerweise den Restbetrag deines Kredites, nebst Zinsen, an deinem Bank zahlen. Dann gehört das Auto dir und Du kannst es verkaufen.
Das sowas logischerweise normal ist, ist vollkommen klar. Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Es gibt durchaus Personen die ein Auto haben wollen um damit ein Leben lang zu fahren. So einer bin zum Beispiel ich (das es Personen gibt die anders denken ist mir bewusst, habe ich schon weiter oben ausgeführt). Daher habe ich meine neue Familienkutsche über einen Bankkredit finanziert. Der ist nach x Jahren vollständig getiligt, mit dem einen Unterschied dass ich von anfang an unabhängig bin (ausser meine monatlichen Raten). Ich habe nie daran gedacht dass ich das Auto mal verkaufen will. Es gefällt mir und ich habe Spass am fahren. Never change a running system 
Daher denke ich das ein KFZ kauf nicht nur ein rechenmuster ist, sondern auch davon abhängt wie man ein KFZ ansieht. Ob man immer wieder was neues kaufen will, oder ob man was ein Leben besitzen möchte etc.

-
Die einzige Alternative die man hat ist dass man sich ne dbox 2 oder gleiche Box bei seinem Kabel-Anbieter, im Fachhandel oder auf dem Marktplatz ääääh bei Ebay besorgt und dann wendet man sich an:.
Wenn dein Bekannter Kabelkunde ist:
- Kunde bei Kabel BW: ARENA bei Kabel BW bestellen. Receiver kostet einmalig 99 Euro, ARENA monatlich 14,95 zzgl. einmaliger Freischaltungsgebühr
- Kunden bei allen übrigen Kabelanbietern: Bei Premiere ein Premiera Abo mit ARENA Kanal bestellen. Preisinfos auf http://www.premiere.de
Wenn dein Bekannte Satempfänger ist:
- Satellitenanlage: Bei ARENA direkt bestellen, kostete monatlich 14,95 zzgl 5 Euro Satellitenzugangsgebühr monatlich, von dort kann man dann auch ne dbox bekommen oder erfahren ob die vorhandene Box nutzbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich soll mich für einen bekannten ebenfalls informieren ob die alte dbox1 (kabel)geeignet ist um arena und cl zu empfangen
dbox 1 geht definitiv nicht. Hab es mit meiner Nokai dbox 1 ausprobiert !
-
Re: Arena Empfangsproblem
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Anscheinend wird Arena wohl gewußt haben, warum sie den ersten Spieltag (bis auf die Sonntagsspiele) komplett für das Free-TV freigegeben hat. Deren technische Probleme scheinen noch recht gross zu sein - oder man hat nicht mit so vielen Kunden gerechnet
Den ersten Spieltag im Free TV zeigen ist ein reines Marketing. Die Vereinbarung zwischen ARENA und SAT1 für den ersten Spieltag steht schon länger. Man will damit der breiten Öffentlichkeit zeigen wie toll doch Fußball bei ARENA ist. Kurzum. Mal will mit der Aktion versuchen weitere Kunden zu gewinnen 
Mit technischen Problemen hat das überhaupt gar nicht zu tun !