Beiträge von lumpilump

https://www.presseportal.de/pm/9077/5809956

Habens da die PM verdreht rausgeschickt. Mit der Ortslage war ich aber wohl gut.

Danke.

Bei Ortslage war fast klar, dass es Balteratsried ist, weil im Ort selber konnte ich mir das null vorstellen, das hätte man mitbekommen, das hätte einen riesigen Zirkus gegeben. Aber klasse, der Sender ist dann voll fürn Ar... und bringt letztlich dann nur den daddelnden Schoolies was... Suuupi.

Da muss nix schön sein, der muss rausfeuern, fertig.

So schlichte Masten sind doch optisch unauffälliger als Stahlgittermonster. Vok demher,umso unauffälliger, umso besser. Wenn du Stahl willst, schau nach Italien. Bestes Negativbeispiel

Trotzdem bleibt so eine Pauschalaussage quatsch.

Roaming klappte super. Netz passt, ist halt o2. Nicht mehr, nicht weniger.

WLAN Call geht nicht, korrekt. Wers braucht, schlecht, klar. Aber mir ist es egal. Bein1&1 gehts größtenteils auchn nicht. VoLTE: Ja, richtig. Läuft aber mit congstar im Ausland oft auch nicht. Wer viel telefoniert, für den ist es nervig. Aber sonst egal. Viele merken den Unterschied kaum.

Kurzum: Zu pauschal. An den Punkten ist TEILWEISE was dran, allerdings ist das nicht für jeden wichtig. Daher ist die obige Aussage in der Pauschalität einfach Quatsch.

Du empfiehlst wirklich Lebara? Das ist schon sehr fies und wünscht man nicht mal seinem Erzfeind.

Bei Lebara funktioniert überhaupt garnichts.

Niemand bekommt dort das, was bestellt wird. Weiterhin funktioniert kein Roaming und die Netzabdeckung ist äußerst schlecht.

Ja so ein Quatsch!

In der Gegend garnichtmehr (Familienteil ausgestorben und nicht mehr Streckenkundig). Drum wüsst ich jetzt auch keinen Ansatz. Wenn die Telekom einschaltet wirds doch messbar. Was ist denn das für ein Gebäude neben dem GSM-R Spargel?

Nix Telekom. Vodafone. Nein, da ist nix. Uraltes Dorfbahnhofsgebäude, dürfte privat sein. Reicht auch von der Höhe nicht, unter 20m macht man da nix. Daher sind die alten ja auch recht hoch. Die Antennen sind dort schon in gammelbeige.

Und da ist kack Netz. Man sieht und misst nix, weil da nix ist.

Ich kenn mich da sehr sehr sehr gut aus.

Die Gemarkungsstory ist mir bekannt. Das ist teils schräg, da hast du recht. Aber da ist nix. Vom Standort her isses die alte GSM-R Möhre. Aber da ist nix drauf... Geht auch nicht. Da musste froh sein dasser hält.

Drum wundert mich die PR Sache eben auch.

Öfter in der Gegend?

QZ Dachte du hattest eine Bebilderung sogar von dem Neubau geliefert. Nur war das halt nicht in Leuterschach (wie die Pressemeldung behauptet hat), sondern zirka 3 KM davon entfernt. Und senden tut Vodafone scheinbar davon bis heute nicht. Zumindest noch nicht gelistet bei cellmapper.

Nö, Leu war immer schon Quatsch. Da sagte ich: wo soll das sein. No way. Vor allem gibts da Tumult.

Der Sender war 10km südlich, Hörmatzen. Maximal übertrieben... Ist auch direkt an nem GSMR Spargel. Klasse, für kleinwenig Bummelbahn..

Paar km weiter werden Käffer gar nicht versorgt... Well done, Politik. Dafür läuft tiktok auf der Bundesstraße