Beiträge von lumpilump

Zumindest im Bezug auf den Corona-Lockdown gab es in Russland wesentlich mehr Freiheiten als in Deutschland.

Wenn man denkt es bullshitted nicht mehr, kommt ein Martyn und shitted noch viel mehr...

Alter, du bist einfach komplett verloren. Du hast in Russland schon ohne Lockdown weniger Freiheiten. Reiß einfach einmal eine Klappe auf und dann gehts los. Ich würde in Hotels die Penthouse-Suite eher meiden, den Pool generell.

Doch, da mit TSE eben alle Zeitpunkte sekundengenau erfasst werden, und nicht nur der Bezahlmoment sondern auch der Moment des Bestellbeginns in Restaurants, Tankbeginn durch Zapfhahn aus der Säule nehmen an Tankstellen, Ticketkauf am ÖPNV Automaten, etc. und dadurch lassen sich dann relativ einfach Bewegungsprofile erstellen.

Ja so ein Bullshit. Was hat das wiederum damit zu tun, ob ein Händler Kartenzahlung anbietet?

Und die Verweigererdödel verwenden sonst aber Handy und WhatsApp. Weil das braucht man ja. Lustige Doppelmoral.

Die Leute sind einfach komplett verloren. Für die wäre ein freiheitlicher Staat wie Russland einfach das allerbeste.

Danke für die Info. Die STOB sieht noch sehr schlank aus, da ist erstmal nur VF am Start. Auch am Schrank selber steht nur VF drauf. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt. Sollten alle 3 paralel draufgehen - schade um die Kohle!

Wens interessiert, hatte ich im 5G SA-Thread schon gepostet:

Hier sieht man seit kurzem neben dem Uralt-Bahnmasten einen komplett neuen, wuchtigen Turm. Läuft noch nicht. Sieht recht frisch aus und ein Stromgenerator steht zudem noch dran. Herzlichen Glückwunsch zum Standort, so haben paar Kühe und Schumpen bald Empfang. Und noch so 100-200 Zweibeiner, die davon wohl weniger begeistert sind. Und natürlich: Die hochfreuqenztierte Niedergeschwindigkeitsbahnstrecke die vollmodern per Dieseltriebwagen gefahren wird hat in dem kleinen Pampastück dann bald Netz. Juhu. Dafür paar Käffer in der Umgegung noch heute keine vernünftige Versorgung. Well done!

Hier ein paar Fotos für Interessierte:

image001 image002 image003 image004 image005 image006 image007 image008 image009 image010

Was mich interessiert: Es sind 3 Fundamente vorhanden für Technikschränke? Ist das schon vorbereitet für alle 3 NB? Oder wie ist da der Plan?

Der Standort ist schon extrem wuchtig. Das Ding ist voll in der Pampa und so viel Fläche versorgt das Ding auch nicht wirklich. Da wurde schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Gibts da einen Grund für? Oder ist das einfach VF-Standardaufbau? Von der TK wiederum kenn ich hier mittlerweile eher Gittermasten. Von VF nix, weil die hier eh pennen.

Klar wenn ich dort wohnen würde, dann würde ich wohl auch eher Telekom Kunde sein, damit ich zumindest ein wenig erreichbar bin. Habe auf jedenfall schon öfter Beschwerden von den jüngeren Leuten gehört, dass das Netz in Leuterschach mit TK, TEF oder VF zum „davonlaufen“ ist. Falls die Gemeinde so gegen andere Netzbetreiber ist, dann soll halt VF, TEF oder TK einen Masten bauen und die anderen nutzen diesen dann via MOCN mit.

Das Problem: Es gibt dort ein paar Scharfmacher, die nicht gegen Netzbetreiber, sodern gegen Mobilfunk allgemein sind. Wenn man da nur das Thema Mobilfunksender erwähnt, hört man gleich die Flex anlaufen...