Dann sollte es ja mit dem Samsung Galaxy a34 5G auch möglich sein.
Mit dem A53 5G ging NR700 und NR3700 auf jeden Fall. Ich glaube auch NR1800, aber das war immer schwer zu fassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sollte es ja mit dem Samsung Galaxy a34 5G auch möglich sein.
Mit dem A53 5G ging NR700 und NR3700 auf jeden Fall. Ich glaube auch NR1800, aber das war immer schwer zu fassen.
Mit welchen Geräten ist es möglich?
Gibts außer Xiaomi und Samsung noch weitere Geräte?
Was ist bei der Buchung zu beachten, wo hakt es?
Bei mir lief es völlig problemlos. Hatte ein Samsung A53 5G. In der mein Vodafone App konnte die 5G+ Option gebucht werden. Gebucht. Genutzt. Lief von dem her alles recht einfach. Lag ca. 6-9 Monate zurück.
Wobei es nix gebracht hat, eher gegenteilig, da 5G SA auf NR700 dank DSS irgendwo bei 10 MBit rumdümpelt. n28/B20 bringt da mehr, aber das mag natürlich immer standordbezogen anders sein.
Wo steht der Sender denn?
Ostallgäu. Näheres gern per PN
Der macht Fläche, aber versorgr auch mehrere Gemeinden. Also sehr wohl auch User, die Datenraten sind madig. Telekom versorgt mit 2 Sendern, einer davon n1.
Der alte Schrott ist schon OK, wenn der Sender laufen würde. Tut er aber seit 5 Wochen nicht mehr... Sonst wäre mir die Optik egal. Aber da passt Optik zu Funktion ![]()
Das sind die altbekannten regionalen Unterschiede
Aber nicht umsonst hat D1 hier ne quasi "hat jeder außer Geizhälse" Verbreitung.
Das ganze sieht auch von der Installation recht wild aus. Ein Teil da. Der andere Teil am anderen Eck. Lange Wege...
Die Technik mag neu aussehen, aber der Sender ist ne Zicke ^10. Bei leichtem Gewitter oder Stürmchen steigt der komplett aus, komplett offline. War schon immer so. Nur aktuell hat er ne richtige Störung, seit Ewigkeiten. Und das ist für Vodafone ein Armutszeugnis. Touriregion. Man hat das Gefühl, dass hier nix mehr passiert. Telekom und o2 bauen aus, Telekom massiv, gerade n1 wird massiv ausgerollt, auch in der Pampa. o2 halt - naja, o2 eben. Aber n28 kommt auch nach und nach. Aber bei Vodafone... Grausig. Aber das hat bald sein Ende
. Aber es hat mittlerweile schon seine Gründe, dass die Leute hier zumeist Telekom und dann direkt o2 haben. Entweder gleich vernünftig (T) oder eben günstig (o2).
Ja sauber. Und die Honks fahren an dem Standort, der mal richtig Fläche macht mit dem bissel lowband. VF ist hier mittlerweile schon ne Ramschbude. Vor allem hat der Zickensender seit 5 Wochen technische Probleme. Traurig. Telekom zieht sauber weg, und ich bald mit.
Aber der Sender Ist krass. Die Blechkabelkanäle sind teils auch rostig. Passt irgendwie alles ins Bild.
Ich hab heute mal einem Sender, der seit 5 Wochen in Störung ist, besucht. Der sendete anfangs gar nicht, jetzt mit seeehr schwacher Leistung. Ist sowas normal? Ich dachte immer, entweder gehts, oder nicht.
Beim Anblick bin ich erschrocken, das ist ja ein Dinosaurier-Sender. Die Träger sind schon angerostet...
Was mich interssiert: Welche Panels sind das? Aktuell äuft da NR700/L700 sowie L800 und G900. Ginge über die Panels auch 1800/2100?
Also ich hatte kurz mit dem A53 5G auch n3 SA geloggt im VF-Netz vor kurzem. Aber sonst klebt das Gerät tatsächlich nur im n78 SA von Vodafone.
Schaffe ich auch ab und an, gefühlt jedes 5-10te Mal beim vorbeifahren. Also schon eher sporadisch. Und im n28. n3 hatte ich fast nie erwischt.