Richtig. Normal führt die Installation von 2 GMX Profilen gleichzeitig direkt zur Deaktivierung/Kündigung eines Vertrags. Innerhalb von Minuten kommt ne nette E-Mail.
Beiträge von lumpilump
-
-
Wenn die Kröten die ich dafür schlucken müsste nicht so groß wären, wäre ich Lokführer
Die da wären?
Investier die Forenjammerzeit in eine gute Vorbereitung und probiers doch einfach. Mehr als nicht klappen kanns ja nicht.
Stattdessen: Jammer jammer jammer...

-
Link geht nicht. Am besten einfach nach dem Header googlen
-
Exotisch

Dabei kommt mir wieder was in Erinnerung: Ich meinte auch mal etwas kleiens auf einem Holzmast gesehen zu haben. Irgendwo mal im Netz. Das war auf so nem paar Meter Hohen Holzmast, eher Stamm. Das sah nett aus. Ich meine dass es irgendwo in Ostdeutschland war.
-
OK, dann step by step. Ich dacht es gibt ein Formular. Habe aber leider keins gefunden, daher die Frage.
-
Postident wurde nicht angeboten?
War das ein reales Videoident, also mit Webcam oder nur Ausweis fotografieren und dann Selfie, ganz ohne Videogehampel?
-
Klasse, danke euch. Wie kommt man an das Restguthaben?
Nachtrag: Freigabe zur Portierung erfolgte völlig problemlos und unkompliziert. Rufnummer und PUK1 war notwendig, anrufen konnte man von anderer Rufnummer. Klasse.
-
Kann mir einer beantworten, wie man das Opt-in zur abgehenden Portierung bei edeka setzen kann?
Leider geht das online Kundencenter nicht mehr. Geht die Freigabe über die App? Oder per Telefon - auch von einem anderer Rufnummer angerufen als der betroffenen? Wie erfolgt dann die Legitimation?
-
Wie kann aktuell die Legitimation bei einem congstar-Neuvertrag erfolgen? Ist Postident möglich?
-
Nein, bei Partner gilt das nicht weil eh schon Partnerrabatt. Aber warum die 10+x dauerhaften Prozent nicht mitnehmen?