Ich habe bei Lebara seit etwa ein oder zwei Monaten eine deutsche IP.
Wurde vor ca. 6-12 Monaten umgestellt
Ist mir auch schon aufgefallen.
Früher erhielt man eine französische, was Nachteile, aber auch Vorteile hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei Lebara seit etwa ein oder zwei Monaten eine deutsche IP.
Wurde vor ca. 6-12 Monaten umgestellt
Ist mir auch schon aufgefallen.
Früher erhielt man eine französische, was Nachteile, aber auch Vorteile hatte.
Telekom hilft 83376 Truchtlaching/Hochöd-westlicher Ortsrand maps: Fand oder findet hier ein Umbau/Erweiterung statt?
Wie kommst du darauf? Laut CM betreibt o2 nur B20 und GSM ansonsten nichts.
Einträge der EMF-Karte. TK und auch o2 sieht neu aus. Aber vermutlich nicht on air und/oder umgebaut. Zudem ist CM nicht der live-Status ![]()
Jedenfall wenn beim Gesamtbild der Rechte ein Telekom Sender sein soll, dann denke ich, ist auch der linke einer (es sind nur die Antennen verteilt). Dann sollte der in der Mitte o2 sein. Aber warum noch dazu der Sektor in der unteren Ebene? Hat ggf. o2 umgebaut ? Eine relativ neue Stob gibt es.
Dem Eintrag nach TK mit gewohntem Vollausbau. Interessant ist aber eher o2, dort wären es dann 6 Bänder. 700/800/900 - aber dann? Müsste ja dann 1800/2100/2600 sein - und das in der Pampa?
Sind die Bilder aktuell?
Kommen da die beiden anderen Netzbetreiber von den umliegenden Sendern nicht hin?
Nein, nicht mal ansatzweise. Der See ist ein wenig eingekesselt.
Aber die Versorgung ist dort teils mehr Fluch als Segen.
Stichwort (Ost-Allgäu ). Habe bemerkt, in Hohenschwangau, beim Schloss Neuschwanstein hat im Ort die Telekom, als einziger Anbieter , einen Sender auf dem Hotel. Habe selbst mit geschultem Blick erst auf den zweiten Blick gesehen.
Logo, stilecht NR700/NR2100 und L800/L900/L1800/L1800_2nd/L2100...
Warum versteckt: Weils wegen dem ach so tollen Denkmalschutz wieder Geschisse gab ![]()
Vielleicht geht die Telekom noch auf den Standort von Vodafone der laut Pressemeldung von damals bei „Leuchterschach“ liegt 😬🤣
Den Spruch kannste am 11.11. um 11 Uhr 11 wieder auspacken ![]()
Wenn ich mir die Kennzeichen der Autos aktuell hier so anschaue, gibt es wirklich viele Leute von überall her, die freiwillig bei den Kühen und Waldmenschen ihren Sommer verbringen möchten.
Leider. Das ist fast schon schlimmer als die Strahlung ![]()
aber im Allgäu taugt nur das Telekom-Netz was. Da gibt's überhaupt nichts schönzureden. Darum auch längst wieder zurück zu Big-T.
Genau so schauts aus, da brauchts nicht mal eine Relativierung, weil ist einfach so.
Quantität und Qualität. Der Pampa-Sender hat mehr Dampf als fast alle anderen Sender der beiden anderen, sogar mehr als in der Kreisstadt... Da hat o2 nicht mal 5G. Und 4G auch nur auf 800/1800.
War nur etwas ironisch gemeint 🤣 Mir ist schon bewusst, dass man auch auf der Pampa ausbauen muss, damit man das Ziel der BNetzA irgendwie erreichen kann. Und letztendlich braucht es das Netz u.a. neben 4K Netflix Streams im Wald auch für Notrufe.
Codewort Bahnstrecke. Sonst gäbts den Sender nicht. Und die daddelnden Kids wirds freuen ![]()
Ich habe mir das gerade mal bei Cellmapper angesehen. o2 und Vodafone sind ja ein Komplettausfall in der Gegend
DieTelekom war bisher da schon um Welten besser als die anderen beiden und jetzt noch zusätzlich mit diesem Mast. Danke Telekom und mehr davon bitte!
Genauso sieht aus.
Nicht umsonst gilt in der Region: Telekom - what else!!!
Ich habe zudem deinen Satz oben komplettiert ![]()
Muss nicht zwingend eine mit Drucker sein. Hat die Station keinen Drucker und Display, so genügt es, wenn die Sendung gescannt und eingelegt wird. Das hatte ich letztens mal. Gibt auch YT-Videos dazu.
P.S. ist hier OT. Gäbe ja einen DHL-Thread ![]()