dass es den Chat-Bot nicht mehr gibt,
Das scheint leider so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dass es den Chat-Bot nicht mehr gibt,
Das scheint leider so ![]()
Klaro ist es nicht toll. Aber sowas passiert halt mal. Dann halt einfach mit der Karre fahren wenns so kritisch ist. Oder einen Zug früher. Und wenns passiert, so what: Besser als ein wirkliches Problem, Verletzung usw.
Workaround: Einfach bei der Gruppe anrufen, die sollen halt dann erst ne Viertelstunde später loslaufen und halt dann ggf. ein Päuschen später machen bzw. länger pausieren, dann ist doch alles möglich. Und selber ein wenig auf die Tube, nicht zu extrem, aber eben stramm laufen. Fertig. Das wäre zumindest ein Ansatz.
Und den Handyempfang, ich kanns nicht mehr hören. Klar gibts Orte wo schlechter Empfang ist. Aber mittlerweile muss sich die Versorgung in Deutschland nicht mehr verstecken. Vor 10 Jahren war das noch ganz anderes. Aber mittlerweile ist es viel viel besser und kein Vergleich mehr mit UK oder Italien. Da ist oft weder Netz noch Datendurchsatz so der Hammer.
Aber zumindest schreibt er ja ehrlich, was das Problemchen war: Die Laune...
Und im Gegenzug das Forum vollgejammert! Danke!
Du stehst dir einfach selber im Weg. In der gejammerten Zeit wärst du lieber der Gruppe hinterhergejagt. Einer teilt per WA seinen Live-Standort und schon wirds lustig. Äh, nö. Lieber hier rumkeksen.
Die Frage ist bei allem Drama eben, ob der Alternativvorschlag direkt kommt oder ob eine zu x % passende Übereinstimmung ausreichend ist, d.h. Familienname muss passen, Vorname zu 50% oder irgendein Algo.
Des Schreckensgespenst war ja, man überweist, geht durch, kommt aber dann irgendwie doch nicht an oder nach x Tagen retour.
Dann wäre es doch eine perfekte wie auch sichere Lösung ![]()
Gerade die eBay-Abziehereinen wird es deutlich erschweren. Auch wenns überall kritisiert wird, ich finds gut.
Was stimmt denn mit dir nicht? Wenn du nicht kommentieren willst - dann lass es halt.
Woher kommen die 29.000 Standorte?
Und was willst du mit deinem tollen wie auch netten Posting überhaupt sagen?
Die Städte sind voll damit.
Hast recht, ich hab in cellmapper mal ein wenig gestöbert, gerade in entfernteren Ecken. L18/L21 ist da echt noch recht häufig, teilweise auch mit L26.
Es gibt tausende B3 und oder B1 Sender, so lange man da keine genaue Zahl kennt, kann man auch nicht schätzen.
Woher dann die Zahl "Tausende"?
Alles anzeigenL07: ca. 280
L08: ca. 20.865
L09: ca. 14.160
L18: ca. 17.930
L21: ca. 18.810
L26: ca. 4.955
345 GSM-only.
Kann man daraus ganz grob gut 21.300 Standorte schließen (L8+G)? Als ganz ganz groben Richtwert? L18/L21-only-Standorte mögen es noch geringfügig verzerren, aber das gerüngfügig. Oder ein Denkfehler?
Diese Aufgabe soll mal in einem solchen Test aufgetaucht sein. Also ich gebe offen zu, dass ich die nicht hätte aus dem Stehgreif lösen können. Mein letzter Mathematikunterricht ist Jahrzehnte her.
Kannst ja den von Tesla nehmen: