Ich habe bei Lebara seit etwa ein oder zwei Monaten eine deutsche IP.
Wurde vor ca. 6-12 Monaten umgestellt
Ist mir auch schon aufgefallen.
Früher erhielt man eine französische, was Nachteile, aber auch Vorteile hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei Lebara seit etwa ein oder zwei Monaten eine deutsche IP.
Wurde vor ca. 6-12 Monaten umgestellt
Ist mir auch schon aufgefallen.
Gibt es ggf. mehr Buchungsoptionen als bei Simyo/Blau?
Man bekommt bei Let’s Go Mobile größere Datenpakete als bei Simyo oder Blau. Ob z. B. o2 TV buchbar ist, konnte ich allerdings nicht testen.
also telefonisch sagte O2, es gebe als Optionen:![]()
a)das 100 GB Paket für 9,99 Euro
>die Kombi find ich Klasse,gerade bei monatlich kündbar und zubuchbar nach Bedarf
b)Auslandsoptionspakete (ohne Schweiz)
c) O2 TV.
- O2 Shops kann man auch benutzen,da O2 Kunde. ![]()
>Veetragsabschluss geht aber nur über die Onlineseite von Media Markt(auch nicht Offline in den Geschäften).
>>>Lebara find ich jetzt super aufgewertet und ideal.Man würde sogar noch 1 Euro sparen.![]()
Sind ja doch einige hier bei der Marke jetzt als Kunden .
Die Frage wäre,kommt man mit dem Kundenservice zu Recht.>ich hoffe, denke doch mal das die einen auch nicht ganz im Regen stehen lassen. Also sehe das jetzt als gute Option.![]()
>>Mehrwert oben bei Lets go mobile sind die Optionen.Gerade die 100 GB Option find ich extrem gut,mit monatlich wechselbar![]()
>>>>wenn man diese Optionen gar nicht braucht ,sehe ich Lebara als gute Möglichkeit.
und nochmal zu Drillisch: wenn das Vodafonenetz passt (und das passt doch manchmal mehr als gedacht).
Ist bei Sim24 : 20 GB für 4,99 Euro der beste Preis deutschlandweit
und nachweislich der beste Kundenservice laut Connect Hotlinetest.![]()
Also zum mitschreiben: besser als Telekom,Vodafone,O2 usw.,also eben alle Anbieter.![]()
https://www.teltarif.de/connec…h-schweiz/news/98568.html
>>muss das hier immer nochmal betonen,weil Connect dies leider (aus meiner Sicht)falsch gar nicht gewürdigt hat.
Ist eine Sensation.
Also Ehre, wem Ehre gebührt.
Netzbeteiber und Discounter wurden zwar einzeln getestet : dennoch.![]()
Ich fand Werbung auf französisch viel erträglicher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!