Beiträge von GreenBay
-
-
Ist das neue dann Zattoo Whitelaber oder was ganz eigenes?
-
-
Du redest von 1&1, ich von o2

Habe ja mario2 er bezog sich ja auf 1und1, und da ist es wirklich so, dass die Multisims ne eigene Nummer haben, die separat eingehend funktioniert
-
Wenn du die Pin1 falsch eingegeben hast dreimal, brauchst du zum entsperren die Puk1. Pin2 war für Sonderfunktionen wie das beschränken auf bestimmte Anrufer usw. Bei Falscheingabe der Pin2 brauchte man Puk2 zum entsperren. Du brauchst also Pin2/Puk2 nicht wirklich.
-
Wie kriegt man diese Rufnummer heraus wenn keine ausgehende Anrufe von der Multisim möglich sind? Werden die Rufnummer im Kundencenter angezeigt?
Also wenn du von 1und1 redest, dann wird die Nummer im Sim-manager auf dem Handy angezeigt, oder auch per *135#. Da steht dann bei der Multisim die 01556x-Nummer.
Ach mist
Über welchen Provider redest Du - auch über o2 wie der von Dir zitierte mario.2 ?
1und1. Im Eingangspost den letzten Satz überlesen. Also einfach vergessen was da oben stand.
-
Die Multicards haben bestimmt interne Rufnummern im System damit sie eindeutig identifiziert werden können und die Anrufe auch dorthin geroutet werden können.
Ne Multisims haben eine extern erreichbare 01556x-Nummer. Ruft man die Nummer an, klingelt nur die jeweilige Multim, gleiches auch bei SMS.
-
Mal eine Frage wie Schaft man solche Geschwindigkeiten?
Ganz normal am Smartphone. Oder am mobilen bzw. stationären Router.
Es gibt ja z.b. unlimited Optionen, für 24h unlimited, kann man als Festnetzersatz nutzen. Oder da der Upload viel höher als bei DSL ist, nutze ich das ganze z.b. um ein Full-Backup in die Wolke zu laden, geht viel schneller mit 100+ Mbit up (z.b. 140 Mbit mit dem Aldi-Router) als mit 38,8 Mbit via DSL.
Ich zitire mal meine aktuellen Werte:
ZitatVor Ort am Smartphone (mit B3_1+B3_2+B32+B8+N1) 486 Mbit down und 75 Mbit up gehabt.
Mit dem Aldi Router (5G CPE 5s, der scheinbar nur 3CA kann mit B3_1+N1+N28) 310 Mbit down und 140 Mbit up.
Immer dran denken, am eigenen Tellerrand ist nicht Schluss.
-
sowas geht?
Ich nutze die Callfilter app dazu. Kostenlos, guter Funktionsumfang. Mit Datenbank und eigener Black- und Whitelist
-
Bisher ist von der Drosselung nichts zu merken, das Datenvolumen war schon Donnerstag Vormittag verbraucht
Steht denn da 0 MB/GB oder sind aus Zauberhand nen paar MB, meiner Erfahrung nach sind das meist 14 oder 19 MB, wieder aufgetaucht?
Kann ich so nicht bestätigen - habe auch schon harte Drosselung mitten am Tag erlebt.
Bislang mehrfach gehabt, dass nach Verbrauch des Datenvolumens weiterhin nicht gedrosselt war. Und dann eben das Phänomen, dass wieder ein paar MB auftauchen, und dadurch noch länger keine Drossel griff.