Wo?
Aktuell 20.01.26 17:31 Uhr
Bei mir sind in der APP die von ihm geposteten Tarife buchbar. Der XXL mit 5G 50 und 76 GB für 20 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo?
Aktuell 20.01.26 17:31 Uhr
Bei mir sind in der APP die von ihm geposteten Tarife buchbar. Der XXL mit 5G 50 und 76 GB für 20 Euro.
Habe eine E-Mail geschickt, dass die Gutschrift ausgeblieben ist.
Sonderkonditionen werden i.d.R. *nicht* konsistent übernommen, sondern müssen regelmäßig manuell nachgebucht werden.
Wurde mir eben bestätigt, dass bei meiner Karte (man darf also davon ausgehen, dass das auf alle Karten mit portierter Nummer zutrifft) die xMAS-Aktion nicht übertragen wurde. Man hat mir für die fehlende zweite und kommende dritte jetzt direkt 20 Euro gutgeschrieben.
In der Fußnote der Werbung waren es 48 Stunden. Die erste Gutschrift hat bei mir real 3 Tage gedauert
Ja da stehen 48h, und in der App, wenn man den Tarif gebucht hatte, bzw. auf der neuen Karte nach Portierung, stand eben 24h. Und real dauerts wie immer 72h.
Wenn dann nichts da ist, kommts auch meistens nicht mehr automatisch.
Wobei letztens ein Werber die 5 Euro nach zwei Wochen bekommen hat.
Ist bei mir genauso, auch portierte Nummer, und keine Gutschrift. Obwohl nach der Portierung der Hinweis in der App stand, dass die Gutschrift innerhalb von 24h nach BUchung des Tarifes kommt, kam sie nicht.
Ja, geht ohne Probleme. Welche Meldung bekommst du denn?
Wenn man schon klugsch..., dann wenigstens korrekt.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Das war kein klugscheißen, das mit dem Wörtchen "bei" war auf meinen Beitrag bezogen, ICH hatte das Wort vergessen in meinem Beitrag, und damit wohl die Verwirrung ausgelöst.
Den ersten Satz verstehe ich nicht ganz.
Hm da fehlt das Wörtchen "bei" vor Kreditkarten. Also es ist nichts ungewöhnliches in Österreich in Bars, Kneipen oder Gaststätten, gerade kleineren, dass du da nicht gefragt wirst ob du Bar zahlen kannst, sondern direkt blöde angemacht wirst. Da kommt nicht die Ausrede, das Gerät sei kaputt. Da ist man offen, und auch offen pampig, dass dein Wunsch mit Karte zu zahlen dumm ist.
Unterscheidet AmEx hinsichtlich der Gebühr was der Gastronom betreibt? In meinem Fall war es kein Nachtclub, sondern ein örtliches Restaurant im Tal.
Jap, Amex hat da verschiedene Kategorien, die auch unterschiedlich bepreist werden. Und die 7% sind halt am oberen Ende der Skala und bekannt, dass das bei Nachtclubs von Amex gerne mal angewendet wird.
Simkarte vor der Tarifaktivierung im Smartphone gehabt? Dann könnte es die SMS an Google sein.