-
Wenn Congstar mal klar sagen würde wieviel Karten pro Kunde oder per Haushalt zugelassen sind wäre vielen geholfen.
Bei Payback sagt man es deutlich, wenn man Startersets für Punkte bestellen will:
Zitat
Im PrämienShop kann eine Person maximal 10 Prepaidkarten beauftragen und nachfolgend auf eine Person aktivieren. Congstar kann eine Aktivierung und den Abschluss von Prepaid-Verträgen bei mehr als 10 Prepaidkarten je Person ablehnen.
Aber manche durften scheinbar nicht mal eine oder zwei aktivieren.
-
Dann sind aber trotzdem beide Smartphones mit mehr als einer eSim von GMX in Berührung gekommen.
-
Bei ja! Mobil und Penny Mobil lässt sich die Seite "datapass.de/voucher" auch aufrufen, ob die Voucher dort akzeptiert werden, habe ich noch nicht probiert.
Geht nicht, weder Penny, ja! noch Congstar selber. Ebenso bei Magenta nicht. (Selbst getestet.)
-
Norma Connect überrascht. Ich hatte einige Tage vor der Black Week Aktion eine Karte im M aktiviert, 30+30 GB. Jetzt gab es 14,49 Euro Gutschrift aus der Black Week Aktion und ich konnte unter datapass.de das von Congstar bekannte Datenpolster mit 25 GB mit einem Jahr Gültigkeit buchen. Es wird im Kundenbereich auch so angezeigt .
-
Das fragst den Ralphi besser. Würde stark vermuten, dass sie das allgemein für alle Kunden machen, aber eben Hauptsächlich für den Mobilfunk gedacht ist und eben dass es hauptsächlich darum geht ob E-Mail und Telefonnummer noch aktuell sind. Eine nicht beachtete E-Mail kann ein Hinweis sein, dass sie eben nicht mehr aktuell ist, oder kein Zugriff mehr besteht.
-
Ja, macht 1&1 seit ner Weile regelmäßig. Logg man sich ins Control Center ein, kommt da einmal im Jahr die Abfrage ob die Daten noch stimmen. Loggt man sich da ewig nicht ein, dann kommt ne Mail. Wenn die nicht beachtet wird eben nen Brief.
-
Die kommen eigentlich sofort als normales Guthaben. Da darfst du mit Kairo telefonieren.
-
Ist das neue dann Zattoo Whitelaber oder was ganz eigenes?
-
-
Du redest von 1&1, ich von o2 
Habe ja mario2 er bezog sich ja auf 1und1, und da ist es wirklich so, dass die Multisims ne eigene Nummer haben, die separat eingehend funktioniert