-
Ja, Samstag und Sonntag hat der "Computer" Pause. Erfahrung bisher, dass solche Gutschriften bislang nur Mo-Fr kommen. Hast du mal in der Vertragszusammenfassung geschaut, ob die 10 Euro drin stehen?
Steht meist auf Seite eins unter "Promotionen". Sowas wie "Neukundenaktion vom XX.XX.XXXX - XX.XX.XXXX" Und darunter dass es 10 Euro extra gibt. Wenn das fehlt, kommt es meistens nicht automatisch. Die Vertragzusammenfassung ist in der Mail mit dem Betreff "DEINE IDENTIFIKATION".
-
War doch das letzte Mal genauso, dass die extra Guthaben zwei Tage nach der Aktivierung zwischen 11 und 13 Uhr gutgeschrieben wurden.
-
Jedenfalls aktuell (noch):
Falscher Thread
, aber ansonsten: Ja, wirklich nervend.
[Edit Thomas: Ins CallYa-Becken verschoben.]
Und: Optin setzen (lassen) ging schon mal über TOBi - die Funktion wurde offenbar gestrichen
.
Haben die Tobi noch weiter verschlimmbessert? Es ging ja noch, wenn die Nummer die einzige im Account war.
-
Ja ist möglich bei mir. Wenn es nicht im Control-Center geht, musst du anrufen. Es sind eigentlich bei allen Tarifen 2 Multi-Sims möglich. Wenn du allerdings eine kostenfreie Multi-Sim willst, sofern in deinem Vertrag inkludiert aber nicht direkt mitbestellt, dann musst du sowieso anrufen. Und dann dort auch ausdrücklich auf die kostenfreie Multi-Sim hinweisen. Die musst dann von jemand höheres eingebucht werden, können die am Telefon direkt auch nicht,
-
Im übrigen sind die Gassen 0151-3 und 0151-88 gar nicht zugeteilt. (Im Screenshot waren eine 0151-3 und 0151-88-Nummern) (0151-8x ist nochmal unterteilt).
-
Meinst du nicht, das wäre schon längst auf allen Seiten veröffentlicht, dass die "ins beste" Netz wechseln zu heute?
-
Bei mir kommen auch 0152xer, 0162 und 0172
-
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Lohnt sich ein weiterer Anruf?
Eigentlich geht das schon, es sei denn mit dem Update des Kundenbereiches haben die auch für den Kundenservice was geändert.
-
Dann hab ichs genau falsch herum gehabt. Dann sind es eben 61 440 MiB, die man hat, und die Anzeige arbeitet damit.
-
Beim Datenvolumen hat sich die IT durchgesetzt, bei der Anzeige das Marketing.