ist aber nur in bezahlten Zeiten nutzbar?
Ja, nur wenn man dann bezahlt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist aber nur in bezahlten Zeiten nutzbar?
Ja, nur wenn man dann bezahlt hat.
Es wird erst dann abgebucht, wenn das Guthaben bis zur nächsten regulären Verlängerung reicht.
Genau, es bleiben für 6 Abrechnungszeiträume die Erneuerungsdaten fest, vom nächsten Erneuerungsdatum rückwärts rechnet die Telekom bei anteiligem Guthaben. Z.b. ist bei meiner einen Telekomkarte der nächste Zyklus vom 19.03. bis 15.04. Reicht das Guthaben nicht aus, wird vom 15.04. rückwärtsgerechnet. Habe ich Guthaben für drei tage, wird dann am 13.04. der Tarif verlängert. Wenn sechs Abrechnungszyklen ohne Abbuchung vorbei sind, dann ist der Tarif ganz "ruhig" gestellt, und man kann auch Guthaben aufladen, wie man will, solange man unter dem vollen Preis für 28 Tage bleibt, passiert nichts.
Ein Vorteil dieser feststehenden Zyklen ist, dass die Datenmitnahme auch bei anteiliger Verlängerung funktioniert.
Nachtrag: Auch wenn man innerhalb des Zyklus voll aufläd, wird trotzdem nur anteilig abgebucht. Am Beispiel oben, würde ich da ab 12.4. 10 Euro aufladen, würde der Tarif trotzdem nur anteilig bis 15.04. verlängert und aktiviert.
Bei mir ist es nun auch unterwegs. Also nichts mit es gibt keine mehr.
Deshalb fährt der nicht an die Front, sondern wird gefahren.
Es wäre ein Himmelfahrtskommando, wenn man ihn an die Front bringen würde per SLT. Der wird natürlich nur bis ins Hinterland gebracht, und fährt dann alleine die restlichen 20-50km. Und im Kampf bzw. im Manöver fährt er dann alleine, mit den angegebenen Werten. Meinst du der wird von der Frontlinie dann abgeholt und 50km südlicher wieder ausgeladen? Und selbst die Verbringung per Zug bzwl. SLT braucht was? Strom und Diesel. Man sollte aber eben nicht denken, dass ein Panzer, auch wenn er in Frontnähe gebracht wird, und es kein Gefecht gibt, dass dieser so sparsam ist wie ein Fiat UNO. Wenn dann noch ein Gefecht dazu kommt, dann wirds durstig. Der MTU MB 873 ist halt hungrig wenn er die 60 Tonnen-Demokratie-Raubkatze auf Jagdgeschwindigkeit zur Beute bringen soll.
Das waren jetzt nur die Panzer. Die Bundeswehr muss im Bündnisfall der NATO binnen drei Tagen 50 000 Soldaten zur Verfügung stellen. Diese Logistik, die ganze weitere Versorgung, als das setzt auf Diesel und Flugturbinentreibstoff. Das schafft man alles nicht mit eFuels, diese Vorräte dafür müsste man in Friedenszeiten anlegen, denn im V- oder Bündnisfall kann man von Tag eins ausgehen, dass an der Stromversorgung der erste Hebel angesetzt wird.
Weiss du was sich alleine ein Panzer auf 100km so an Diesel reinzieht,
Ja das wissen viele gar nicht. Der Leopard 2 zieht auf der Straße schlappe 340 L/100km, im Gelände bis zu 530 Liter je 100 Km. Wie man da den Bedarf für nur 250 Panzern mit eFuels decken will, soll mal einer zeigen.
Ich warte ja auch noch auf das T-Phone, die letzte Mail vom 11.2.26 sagte, man warte auf Wareneingang.
Einfach ne normale Mail an lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de schicken. Antwort bislang immer innerhalb kürzester Zeit.
Schreib einfach eine Mail, je nach Bearbeiter kommt innerhalb von 1/2 bis 2 Stunden die Gutschrift.
Ab 3-4TB jeden Monat
Was man aus den Kündigungen damals so lernen konnte, ist das verbrauchte monatliche Volumen nicht erstranging entscheidend für die Kündigung, sondern die stationäre Nutzung in Verbindung mit hoher Last oder Überlast an der bzw. den bevorzugt verwendeten Station(en) ist. Es gab da einen (Last?)-Faktor. Und der ist eben abhängig auch von der Band-Ausstattung der belasteten Station(nen). Eine Station mit B20 oder B1-only ist schneller mit weniger Volumen belastet, als eine B1/b20 oder B1/B20/N28. Und jetzt auch mit der Halbierung des zur Verfügung stehenden Spektrums in B1 von 20 auf 10 MHz wird die Not eben größer.
GreenBay Oh, ich hab bei der Kundenbetreuung wegen der ausbleibenden Gutschrift nur 15 Euro rausschlagen können! Vielleicht war ich nicht nett genug?
Hast du den Smart oder UoD-L? Wenn du die M-Variante hast sind 2x7,50 = 150 Euro. Wenn du die S-Variante hast wären 2x5,00 Euro, dann hättest 5 on top bekommen.