Beiträge von GreenBay
-
-
Bei T und anderswo setzt man aber große Stücke auf diese Leute.
Sie haben halt nochn Faxgerät laut Impressum
-
Ja geht ohne weiteres. Erst vor 3 Wochen etwa selbst gemacht.
-
Eine Salzsteuer wollen manche ja auch noch haben
Das Pferdchen gabs schon mal, wurde zum 1. Januar 1993 im Zuge der Hermonisierung der Steuern in den EG aufgehoben. Sie brachte zuletzt ganze 53 Mio DM pro Jahr ein.
-
Ne stand keine Klausel drin, glaube die hätten sie sich gewünscht. Und man hat sich auch nicht auf ein solches berufen. Ich schrieb ja schon einige Zeit zuvor, dass man das laut Ticketsystem an die Vodafonetechniker gegeben habe, weil es die "Lidl Connect-Techniker" auch nicht einbuchen können. Auf jeden Fall arbeite man mit "Hochdruck" an einer Lösung 
-
Dayflat Unlimited ist immer noch aktiv, das ist jetzt schon ne 3-Dayflat
Hm könnten sie auch denen geben die seit 7 Wochen auf die WM-Option warten

-
Dann hätte ich ja schon viele Karten (durch Tarifwechsel). [penny/ja]
Karten nicht aber technisch gesehen Verträge ja. Das Datenvolumen meiner Karte war eh verbraucht und es gab 5 GB mehr, also habe ichd en Tarifwechsel angestoßen. Bis zur Ausführung sieht man ja in der App beide "Verträge" (alter Tarif, neuer Tarif) dann, der neue Tarif hat eine andere Vertragsnummer als der aktuelle Tarif.
-
Ein Problem mag sein, dass der Verbrauchen kein Anrecht auf einen Tarifwechsel haben könnte
Auf dem Standpunkt stehen die gar nicht. Das Ganze hat einen einfachen technischen Hintergrund.
Bestellt man eine neue Karte, egal ob Pre- oder Postpaid, wird ein neuer Vertrag im System angelegt. Die Sperre belegt dann den Account damit, dass der Account keinen neuen Vertrag anlegen darf. Wechselt man den Tarif, egal ob Pre- oder Postpaid, wird der Tarifwechsel technisch als neuer Vertrag ins System eingetragen.
Nun ersichtlich, warum man dann keinen Tarif mehr wechseln kann, wenn die Sperre drin ist?

Das liegt alles an dem sehr erbärmlichen und schlechtgemachten System bei Congstar. Als man mir letztens in der App eine Partnerkarte anbot, passierte das gleiche. Abgelehnt und Sperre. Im Chat wusste man sofort was war, gab es an die Fachabteilung. Ich habe dann trotzdem mal mit meinem Vertragspartner in Bonn Kontakt aufgenommen, und das Problem geschildert. Auf diese Anfrage hin, hat man sich sehr, in Form eines MAs, bemüht mir zu erklären, dass das ganze überhaupt nicht an der abgelehnten Bestellung läge, sondern es ein "technisches Problem" gegeben habe, und man mein Passwort resettet habe um das Problem zu lösen.
Blöd nur, dass zwei Stunden voirher ein anderer MA exakt das Gegenteil geschrieben hat (auf die Weiterleitung der Chat-Anfrage), dass die Sperre auf der abgelehnten Bestellung beruht, und jetzt alles wieder ginge und man sich entschuldige.

-
Mal sehen, wie lange es dauert, dass diese wieder rausgenommen wird.
Ohne eine Nachricht an den Support gar nicht.
-
Ergebnis: Technischer Fehler, der überprüft werden muß
Lidl Connect scheint gerade mit dem Kundencenter und App Probleme zu haben.